Rap Gossip

kollegah war also nicht allein in berlin am alex. wow. sogar akay von overground war da. soviel zu felix exposed. die uhrsache wird nicht mehr erwähnt.
 
Jop. War aber auch nicht anders zu erwarten. Sören hat nun mal keine Araber Familie oder MMA Kämpfer, die für ihn die Sachen klären also holt der sich Securities. Was hat Fler auch erwartet? Dass Kollegah ein paar Stunden vor seinem Auftritt während seiner Tour alleine durch die Gegend läuft?
 
Leute, es scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, deswegen wiederhole ich das gerne nochmal: Es wurde sich darauf geeinigt, dass dieser Eko auf mzee.com/forum keine Plattform mehr bekommt. (Außer natürlich, @Zeichnenistcool hat seine Finger im Spiel.)
 
Alter wenn das stimmt dann ist Kolle aber echt ne Pussy hahahahaa. Ich mein schon klar dass das Video gestellt war, aber...
 
beste argument: "niemals war er eine stunde da. wenn man nur eine cola bestellt und eine stunde da bleibt, dann kriegt man doch ärger von der kellnerin! also kann er gar nicht eine stunde da gewesen sein!!!!!!!!!!! so felix ich weiß du kotzt grad, das war teil eins von felix exposed!"

und zur kollegahw ar nciht allein da sache: "so felix, du warst also nicht alleine da!!! du ghast wzar ein foto mit deiner gang gepostet, die in berlin dabei war, aber das war erst am nächsten tag!"

und angeblich hat fler super viele geheime infos über kolle von leuten, mit denen kollegah zusammen gearbeitet hat, die jetzt von ihm abgefucked sind. unfassbare sachen! aber fler ist nicht so ein linker typ, er benutzt diese infos nicht ! :D
 
Aha. Auf die Uhrzeit-Nummer wird nicht eingegangen? Gibt Fler damit nicht indirekt zu, dass er gar nicht erst hin wollte? Wenn er einen Dritten erklären lasst "Der Typ war ja gar nicht allein sondern mit Security da" ?
 
12 min in, nichts Interessantes. Nichts exposed.

Abschlussrede von Flir Riesenblamage.

Was soll das sein?!
 
Naja er hat sich schon halbwegs aus der Affäre gezogen mit dem Video jetzt. Sagen wirs mal so. Vorher stand er definitiv schlechter da.
 
Am Ende die Ansage ist okay. Aber das wird wohl nichts mit "Mai ist Bewerumg forbei und ich F**** dich"
 
freu mich schon auf kollegers fanpost teil2 "bei hiphop gehts um battle darum habe ich einen disstrack gemacht statt mich mit ihm zu Schlägern"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ansage ist doch schon wieder fast eine Herausforderung an Manuellsen vom Unterhaltungswert.
 
"ich bring jalil mit, weil marvin keine ahnung von mode hat." :confused:
biggrinnzoep.gif
 
Zurück
Oben Unten