ASD (Afrob & Samy Deluxe) feat. Eko Fresh, Ali As & Curse - Mittelfinga hoch

Das Line-Up ist so abstoßend, dass es sich kaum in Worte fassen lässt. Und das trotz der Vorbelastung unzähliger Deutschrap-Possetracks, von denen einer schlimmer als der andere ist.
 
2 Fragen.
1) Was soll das sein ?!?!?!?!?!?!?!?!?
2) Warum hat man nicht noch gleich Mo Trip,Olli Banjo und Fabian Römer mit ins Boot geholt ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 
man diese götverens dürfen so froh sein, dass sie von Musik leben können
 
RTJ in der Discounter-Version. Eko mit völlig unpassendem Flow. Weg damit.
 
ich bin kein vollidiot sondern ein philosoph
schön dass er wenigstens selbst dran glaubt
 
diese versammlung ist halt echt die geisterbahn des deutschraps.. alleine die vor bitterkeit entstellte visage von curse ^^ der gesichtsausdruck hat sich wahrscheinlich nicht mehr geändert, seit er mit seinem grottigen comeback zurück in die bedeutungslosigkeit gefloppt ist
 
Curse vernichtet sich selbstbmit dem letzten satz seines parts ali as jawohl am besten auf dem track fazit : müll un der beat erst recht
 
alleine die vor bitterkeit entstellte visage von curse ^^ der gesichtsausdruck hat sich wahrscheinlich nicht mehr geändert, seit er mit seinem grottigen comeback zurück in die bedeutungslosigkeit gefloppt ist

so wahr :eek:

ali as part tatsächlich noch der "beste". afrob unterirdisch und bei curse wollt ich schon nach "deutschland" wegklicken, musste aber über seine visage lachen. beat auch müll. 2002 wärs ein hit gewesen ..
 
Ohne Spaß, ich überlege echt manchmal, mich einfach anderen Musikgenres zuzuwenden. So scheiße und unfassbar behindert wie die Meisten hier finde ich das gar nicht, es ist nur alles einfach unfassbar belanglos geworden. Alle versacken im gleichen Einheitsbrei, ich höre es mir einmal an und weiß einfach nicht, was ich damit anfangen soll (außer es sich nicht mehr anzuhören). Alles schon 1000Mal gehört und das auch noch in viel besserer Form. Sollen die "alten Hasen" sich nicht wundern, dass Gangsterrap so erfolgreich ist in Deutschland, weil (neben unfassbar vielen Kacktracks natürlich) der sich hier nämlich weiterentwickelt hat oder alte Soundelemente einfach wieder aufleben lassen, während die Leute von damals entweder den alten Vybe durch den Soundhexler drehen und n neues Produkt in schlechter rausbringen (siehe hier), oder aber (Denyo, Curse z.B.) bei ihrer musikalischen Weiterentwicklung so in ihrem Kunstfilm gefangen sind, dass das Endprodukt einfach kacke klingt (von mir aus künstlerisch anspruchsvoll, aber wer guckt n künstlerisch wertvollen 180Minuten-Film, wenn er langweilig ist?). Mir fehlt irgendwie n Ausgleich zum Gangsterrap, aber abgesehen von Traprap ist da wenig Neues bei. AON-Releases feier ich meistens zu Tode, aber ich persönlich kanns mir halt auch nicht 7x/Woche von morgens bis abends anhören. Wo man früher n rotzfrechen Samy hatte, n assigen Savas, n Curse in Bestform als Mix aus Soul und Rap, n kreativen wortakrobatischen Eko, da findet man heute einfach nur noch größtenteils Langeweile beim Anhören und es gibt in der Sparte wenig Alternativen. PrinzPi ist irgendwo im Hipsterleben gelandet, ich könnte fast ewig so weitermachen. Würde mir mal einfach wieder n soliden Battlerapper mit leichter Prollattitüde wünschen, der vllt. nebenbei auch noch 1-2 Tracks mit hörbaren Inhalten auf seine Platte bringt (und nicht so ein Track, wo der Protagonist innerhalb von 8 Bars vom Zigarettenraucher zum Heroinjunk wird). Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, scheint mir wenigstens so.
 
Die meisten deutschen Rapper strahlen nichts mehr aus und bezeichnen sinnlose Endlosreime als "Kunst", weil in ihrem Kopf gähnende Leere vorherrscht. Hab jetzt schon Angst vor dem neuen Samy Album. Einzige Lösung: Hör Ami Rap.
 
Immer wenn man denkt, schlimmer gehts nicht...........kommen Samy und Robby um die Ecke....gabs nicht neulich nen ASD-Track mit so nem furchbaren Beat (Beat darf man diese Vollkatastrophe eigentlich gar nicht nennen)?

Dieses Mal featuren sie sogar die Eule und Ali, die momentane Top 2 der Wack-MC-Liste, und Curse dieses Fischgesicht.
Herzlichen Glückwunsch zum widerlichsten Deutschrapsong des Jahr(zehnt)es!!
 
Ohne Spaß, ich überlege echt manchmal, mich einfach anderen Musikgenres zuzuwenden. So scheiße und unfassbar behindert wie die Meisten hier finde ich das gar nicht, es ist nur alles einfach unfassbar belanglos geworden. Alle versacken im gleichen Einheitsbrei, ich höre es mir einmal an und weiß einfach nicht, was ich damit anfangen soll (außer es sich nicht mehr anzuhören). Alles schon 1000Mal gehört und das auch noch in viel besserer Form. Sollen die "alten Hasen" sich nicht wundern, dass Gangsterrap so erfolgreich ist in Deutschland, weil (neben unfassbar vielen Kacktracks natürlich) der sich hier nämlich weiterentwickelt hat oder alte Soundelemente einfach wieder aufleben lassen, während die Leute von damals entweder den alten Vybe durch den Soundhexler drehen und n neues Produkt in schlechter rausbringen (siehe hier), oder aber (Denyo, Curse z.B.) bei ihrer musikalischen Weiterentwicklung so in ihrem Kunstfilm gefangen sind, dass das Endprodukt einfach kacke klingt (von mir aus künstlerisch anspruchsvoll, aber wer guckt n künstlerisch wertvollen 180Minuten-Film, wenn er langweilig ist?). Mir fehlt irgendwie n Ausgleich zum Gangsterrap, aber abgesehen von Traprap ist da wenig Neues bei. AON-Releases feier ich meistens zu Tode, aber ich persönlich kanns mir halt auch nicht 7x/Woche von morgens bis abends anhören. Wo man früher n rotzfrechen Samy hatte, n assigen Savas, n Curse in Bestform als Mix aus Soul und Rap, n kreativen wortakrobatischen Eko, da findet man heute einfach nur noch größtenteils Langeweile beim Anhören und es gibt in der Sparte wenig Alternativen. PrinzPi ist irgendwo im Hipsterleben gelandet, ich könnte fast ewig so weitermachen. Würde mir mal einfach wieder n soliden Battlerapper mit leichter Prollattitüde wünschen, der vllt. nebenbei auch noch 1-2 Tracks mit hörbaren Inhalten auf seine Platte bringt (und nicht so ein Track, wo der Protagonist innerhalb von 8 Bars vom Zigarettenraucher zum Heroinjunk wird). Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, scheint mir wenigstens so.
Öhm kannst du vielleicht erstmal wieder runterkommen?
 
Zurück
Oben Unten