Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Woher kommt das? Ich verstehs nicht...

schon sehr seltsam, dass diese spezies, die auf der evolutionsstufe zwischen mensch und tier steht, ausgerechnet denen, deren gehirne zu logischem denken fähig sind und auch dazu genutzt werden, vorwerfen tiere zu sein und kein gehirn zu haben.
 
Politischer Deutschrap 2016
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dass die Selbstmordattentäter sich nicht einfach so zum spaß umbringen ist glaub ich klar. Man kann nicht einfach sagen, es geht um den islam , es ist unser ist islam bla bla. ja im endeffekt ist es unser islam, es geht aber darum wie man ihn intepretiert.
im koran steht(nicht wortwörtlich) wenn man angegriffen wird, dann darf man sich verteidigen und zwar im selben maße wie man angegriffen wurde. das ist finde ich nachvollziehbar (man denke an israel und palestina da war das verhältnis glaub ich anders).
da die attentäter denken "ah die haben unsere frauen und kinder getötet jetzt kann ich auch ihre frauen kinder töten" halten die ihre aktionen für legitim. diese art zu denken wird im koran aber widerlegt.

wenn man sich anschaut was die amerikaner usw. im nahen osten in den letzten jahrzehnten angestellt haben, dann solllte man sich jedoch erst an die eigene nase packen. das hat ihnen doch erst die grundlage gegeben ihre ansichten zu legitimisieren. um eine sache klarzustellen ich will hier nichts schönreden, ich finde beide seiten einfach abartig behindert.
aber wenn ich höre, dass die amis ne bombe auf ein krankenhaus werfen und sich am ende herausstellt, dass es ein versehen war und nichts davon in den nachrichten steht, warum soll ich mich über andere sachen aufregen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-einem-tragischen-zwischenfall-13837877.html
 
Man kann nicht einfach sagen, es geht um den islam , es ist unser ist islam bla bla. ja im endeffekt ist es unser islam, es geht aber darum wie man ihn intepretiert.
Das ist doch das Problem, kann man halt interpretieren wie man will. Die IS Spinner finden durch ihre Interpretation auch Legitimation für Ihr handeln.

aber wenn ich höre, dass die amis ne bombe auf ein krankenhaus werfen und sich am ende herausstellt, dass es ein versehen war und nichts davon in den nachrichten steht, warum soll ich mich über andere sachen aufregen?
Du verlinkst einen Artikel zu dem Vorfall und behauptest dann das davon nichts in den Nachrichten steht?
 
so blöd bin ich auch nicht, dass es in einem nachrichtenportal steht, aber ich meine in den fernsehennachrichten als titelstory? immerhin sind 19 menschen gestorben

wie sollen leute vergessen, dass die franzosen bis 1962 noch soviele algerier enthauptet haben, teilweise ihre penise in den abgeschnittenen kopf gesteckt haben? sich mit denen fotografiert haben etc. das ist doch wie bei islamischen staat oder?

In Libyen wurden Stammesführer in Flugzeuge gepackt und aus großer Höhe abgeworfen. Libysche Mädchen wurden für die italienischen Kolonialtruppen als Sexsklavinnen gehalten. Hunderttausende Zivilisten wurden in Wüstenkonzentrationslager gesperrt, in denen die Hälfte kläglich zugrunde ging.

Moslems werden bei Verhören von Kampfhunden vergewaltigt.

Nicht ein einziges Mal hat in den letzten 200 Jahren ein arabisches Land ein westliches Land angegriffen. Kreuzzüge 4 mio tote,Kolonisierung Afrikas 50mio!!! tote, 2. Weltkrieg 70mio!!! tote.
Irakkriege,Afghanistankrieg, usw. unschuldige Zivilisten getötet, Öl und andere Bodenschätze geplündert. Diese Leute haben nicht viel und ihnen wurde alles weggenommen.

In Deutschland wurde bis heute nicht ein einziger Deutscher durch »islamistische« Terroristen getötet. Aber allein seit 1990 wurden in Deutschland 29 Muslime durch Rechtsradikale ermordet.

ihr zeigt immer schön die finger auf die bösen moslems, aber es gibt auch andere faktoren die eine rolle spielen und erst wenn der westen das versteht, dann wird es besserung geben. Wir haben nur den weg, entweder wir kommen miteinander klar oder halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann schreib halt nicht das davon nichts in den Nachrichten steht. Das war in der Tagesschau und sämtlichen anderen Nachrichten. Es wurde ausführlich diskutiert ob das nun ein Kriegsverbrechen war oder nicht. Da es die Amis waren ist es halt keins.
 
hab ich halt damals nichtmal ansatzweise in dem maße mitbekommen wie z.B. andere Anschläge.
Wenn du heute die Leute auf der Straße danach fragst, werden es 95% nichtmal wissen.
Wo ist der #KrankenhausunderAttack Thread?
Ich rede hier von diesem Krankenhaus und uns ist allen bewusst, dass es wohl einer der kleineren Vorfälle war und das ist traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich glaub du bekommst allgemein nicht viel mit. :)

Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Frag mal Leute außerhalb deines Bekanntenkreises ob sie sie das mitbekommen haben. Liegt wohl eher an deinem Umfeld. Und nee das die Amis das Rote Kreuz wegbomben ist bisher das heftigste was die sich in Syrien bzw allgemein in letzter Zeit geleistet haben. Dir scheint ja nichtmal die Tragweite bewusst zu sein.
 
hahahahahaha

man ihr seid der hammer

ohne den "westen" gäbs wahrscheinlich gar kein krankenhaus in AFG
Okeh aber halts Maul
Dann öffne diesen krankenhausthread halt wenn du ihn vermisst :confused:

diese aussagen zeigen perfekt die arroganz des westens, ihr seid voll cool.
green_machine hat eindeutig den vogel abgeschossen. beste aussage des jahres. kann auf jeder pegida demo mitlaufen


Alter ich glaub du bekommst allgemein nicht viel mit. :)

Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Frag mal Leute außerhalb deines Bekanntenkreises ob sie sie das mitbekommen haben. Liegt wohl eher an deinem Umfeld. Und nee das die Amis das Rote Kreuz wegbomben ist bisher das heftigste was die sich in Syrien bzw allgemein in letzter Zeit geleistet haben. Dir scheint ja nichtmal die Tragweite bewusst zu sein.
deine aussage ist getränkt von vorurteilen.
 
Zurück
Oben Unten