Trendyol Süper Lig

die frage ist nur, wie man sich bei diesen schulden und dem wachsamen auge der uefa, schnell wieder eine starke truppe formen will ?
muslera
chedjou
alex telles
sneijder
podolski
diese namen müssen eigentlich bleiben, bin mal gespannt wer verkauft werden muss oder den verein verlassen will.
galatasaray muss sich jetzt ne kluge strategie überlegen, vielleicht können alle was draus lernen.

hoffe bei all dem hass, dass die das irgendwie gebacken kriegen....nur mit fenerbahce und besiktas wird es schwierig in der 5jahreswertung unseren platz zu behaupten, geschweige denn sich zu verbessern.
 
Telles spielt für Inter.
Keine Ahnung, wie die das machen werden, aber sie werden es machen.
Nur nachhaltig wird es vermutlich nicht.
 
Nee digga, auf Transfermarkt steht dass Telles ausgeliehen ist.

Und ein weiterer geschenkter Elfmeter und Punkt für Galatasaray....wie man sieht, tut man weiterhin alles mögliche dass galatasaray am ende sich für die EL qualifiziert :D
was ein versager-schiri wieder lol
 
ach...im ernst jetzt, war es nötig so auszurasten und die beherrschung zu verlieren. nach 2-1 hatten wir immernoch beste chancen aufs weiterkommen, aber die spieler haben sich nicht mehr konzentriert. daran sollten wir viel eher arbeiten, statt die komplette schuld immer beim schiri, der wirklich schlecht gepfiffen hat, zu suchen.
ich fands falsch wie die trabzonspieler sich verhalten haben, genauso finde ich die reaktion unserer spieler daneben. die müssen einfach reifer sein, wenn sie was reissen wollen.
 
Ja die hätten sich professioneller verhalten sollen aber ich nehme denen die Ausraster kein bisschen übel.

Grad in so einem wichtigen Spiel darf nicht der Schiri das spiel entscheiden. Da hat die kleinste Fehlentscheidung einen großen Einfluss auf das Spiel insgesamt. Mal abgesehen von den zwei Treffern die gar nicht zählen durften hat der Schiri über das ganze spiel eine ganz Merkwürdige Haltung gehabt.
Und wenn man dann mit dem Ehrgeiz spielt unbedingt weiterkommen zu wollen dann ist das völlig normal dass man austickt. Da wärs mir auch egal ob ich Profi bin oder nicht in dem moment spielt das keine rolle mehr. Man wird offensichtlich benachteiligt und du kannst nichts dagegen tun.

Wenn Braga wirklich gut gespielt hätte bzw durch seine Spielerische Leistung gewonnen hätte dann hätte sich auch keiner aufgeregt. Dann wären die einfach weiter weil sie besser waren.
 
Und wenn man dann mit dem Ehrgeiz spielt unbedingt weiterkommen zu wollen dann ist das völlig normal dass man austickt. Da wärs mir auch egal ob ich Profi bin oder nicht in dem moment spielt das keine rolle mehr. Man wird offensichtlich benachteiligt und du kannst nichts dagegen tun.
sorry bro, aber das ist absolut dumm. Wenn man "mit dem Ehrgeiz spielt unbedingt weiterkommen zu wollen" dann rastet man nachm 2-1 erst recht nicht aus. Genau das ist doch das große Problem der Türkei....schon seit immer. Gala-Fans stechen Leeds United Fans tot und das ganze Land stellt sich hinter die Mörder und argumentiert auf ekelhafteste weise, warum die das abstechen provoziert haben. danach 2005 die WM-Quali gegen Schweiz verkackt. Auch da gibt man sich nicht zufrieden, dass es trotz richtig starkem fussball nicht gereicht hat, nein....man muss sich schlagen weil die anderen ja "provoziert" haben.....AQ dann provoziere und beleidige zurück...aber das man immer auf diese dummen spielchen reinfällt ist einfach nur blamage für unser Land.
genauso wars gestern. das erste tor war abseits...sehr schwer zu sehen.....kann man nicht wirklich meckern.
elfmeter war halt ein witz, aber genau dann darfst du die kontrolle nicht verlieren...sonst passiert das was uns gestern wiederfahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du recht hast hast du recht.

Aber das von gestern war wirklich die mieseste partie von einem schiri die ich je gesehen habe.
 
Will ich garnicht bestreiten, jedoch sind unsere Emotionen Fluch(die oben genannten bsp) und Segen(WM2002, EM2008) zugleich...nur meistens halt eher Fluch ne.
Was warn das auch für versuchte Körperverletzungen von Caner und Volkan Sen gestern in den letzten Sekunden des Spiels. Ich mein, die gegnerischen Spieler können doch auch nichts dafür :D
 
Ich würde gar nicht mal sagen das Türken besonders emotional sind. Bei euch werden Fußballer wie Paschas behandelt. Die können tun und lassen was sie wollen und kommen damit auch noch oft davon. Dreht ein Volkan Demirel durch, hat das Vereinsintern doch gar keine Konsequenzen. Stattdessen wird man für sein asoziales Verhalten auf die Schulter geklopft. Die spielen dann in Europa und glauben die können sich genau so verhalten, aber so läuft das halt nicht.
 
:thumbsup:
Definitiv besser, als zu spielen während draussen explosionen zu hören sind (frankreich-deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kommentare sind wiedermal herrlich ... jeder glaubt an eine Verschwörung gegen GS bzw. dass Fener daran schuld ist :D
 
Zurück
Oben Unten