Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Es gibt ja auch wirklich Menschen die gerne Kurden und PKK in einem Topf werfen.. Es gibt auch wiederrum wirklich Menschen die die PKK als Arbeiterpartei bzw Freiheitskämpfer ansehen und nicht als Terrorbande. Sowie die Hunde von ISIS unter dem Deckmantel des Islams töten so töten auch die PKK unter dem Deckmantel der Kurden bzw deren Freiheit.

Dann gibt es wiederrum Menschen die Tobias Huch.

Auch gibt es Menschen wie Toony die mit einem Tobias Huch in einer Kirche ein Musikvideo drehen.

Schließlich gibt es die Menschen die es auch noch feiern.

Verdrehte Welt bruder...
 
Unglaublich... Hasnan Kazim war ein guter und kritischer Journalist und auch fair. Eine Schande was die Türkei da veranstaltet...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/a-1082790.html

Seit Jahren hat Hasnain Kazim als Korrespondent für SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE aus Istanbul berichtet. Weil er von den türkischen Behörden keine Verlängerung seiner Presse-Akkreditierung bekommt, muss er das Land nun verlassen.
 
Auch sehr geil:

Hürriyet : "Hasnain Kazim verlässt die Türkei, da seine Akkreditierung nicht verlängert wird. Er ist Spiegel Korrespondent der sich oft kritisch gegenüber der Regierung gezeigt hat. Der Spiegel prangert die Einschränkung der Pressefreiheit in der Türkei an."

Sabah: "Spiegel Korrespondent Hasnain Kazim verlässt die Türkei, weil er Angst um sein Leben hat. Beim Unglück in Soma wurde er bekannt wegen seiner einseitigen Berichterstattung..."
 
Sabah, Yeni Safak, Yeni Akit, AHaber, Kanal 7 usw usw. , kann man nichts anderes erwarten
aber Dogan Medya ist zionistisch und will am liebsten putschen
Die Medien haben fast so viel dreck am Stecken wie die Regierung für vieles was passiert
 
das ist die Ansicht vieler AKP Anhänger, die einfach alles glauben was deren Medien sagen aber den anderen Medien nicht vertrauen da hinter denen wie bei jedem scheiss Israel hintersteckt
#verschwörungstheorie101
 
Jetzt mal real talk und total losgelöst von Zionismus. Gibt es überhaupt Freie Presse? Pressefreiheit ist natürlich erwünscht, aber woher soll man wissen, ob jemand seinen Stift verkauft hat und für politische, monetäre und viele andere Gründe, versucht mit Propaganda zum Beispiel einem Land zu schaden? Wie wehrt man sich als Staat gegen diese Maschinerie?

Wir leben nicht in einer perfekten Welt, wo jeder Mensch genug Intelligenz hat, alle Tricks der Medien zu durchschauen und einzuordnen, so dieser Typ ist sachlich und das ist dubios.

Menschen reagieren auf Emotionen und nicht auf sachlichen Kram. Ist das keine riesen Gefahr?

Mir ist das auch schon passiert, dass ich von Seiten gepostet habe, deren Hintermänner ziemlich merkwürdig sind. Rechts und so weiter. Das rafft man nicht immer und erst recht nicht jeder.
 
bei uns gibts definitiv keine freie presse, entweder du berichtest pro-regierung und hast hollywood-lifestyle oder contra und musst dich vor den cops verstecken,scheiss mal auf sie presse,selbst tweets führen zu haftstrafen
 
bei uns gibts definitiv keine freie presse, entweder du berichtest pro-regierung und hast hollywood-lifestyle oder contra und musst dich vor den cops verstecken,scheiss mal auf sie presse,selbst tweets führen zu haftstrafen

Ich meinte das nicht nur auf die Türkei bezogen, sondern Allgemein auch in der westlichen Welt. Wenn man Ausschnitte aus den Hillary Clinton Emails liest, wo es darum geht, wie ein Journalist ne Person absichtlich gut dastehen lässt und absichtlich Trump schlecht dastehen lässt etc. dann zweifel ich ernsthaft an den Berufsethos. Soll man solchen Scum Reportern einfach wegen Pressefreiheit gewähren lassen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für extra-3-verhältnisse garnicht schlecht.
gleiche rechte für die fraun - die werden auch verhaun.
hihihi
 
Schon wieder einen Anschlag. Hat sich die Kurden-Terror-Gruppe wieder zu bekannt?

:shit:

:thumbsdown:
 
6 israelis, 2 aus Irland dann jeweils aus Iran, Dubai und Island.

Mal gucken wer sich dazu bekennt. Wahrscheinlich diese eine Arbeiterpartei die sich für die Rechte ihrer Mitmenschen einsetzten.

Die destabilisierung ist im vollen Gange
 
6 israelis, 2 aus Irland dann jeweils aus Iran, Dubai und Island.

Mal gucken wer sich dazu bekennt. Wahrscheinlich diese eine Arbeiterpartei die sich für die Rechte ihrer Mitmenschen einsetzten.

Die destabilisierung ist im vollen Gange
Hm. Selbstmordattentat, in Istanbul, gegen Touristen gerichtet und ähnlich viele Tote wie beim letzten Anschlag in Istanbul.
Warum überrascht es mich nicht, dass dir da keine Parallelen auffallen und du glaubst, dass es die PKK war?
 
12799396_10153932829846142_2702509025900633917_n.jpg

Irem Aktas (AKP): "Ich wünsche mir, dass die verwundeten Israelis sterben!"

Nachdem die AKP-Präsidentin der Frauen in Eyup/Istanbul erfahren hat, dass sich unter den Opfern des heutigen Anschlags (wohl von ISIS) israelische Staatsbürger befinden, twittert sie den Wunsch, die verwundeten Israelis sollen sterben.

Eine nationalistische Faschistin durch und durch. Ganz auf Parteikurs!
Hintergrund: Drei der Todesopfer sind Israelis, einer ist Iraner und der fünfte ist der Attentäter selbst.
AKP-Anhänger
facepalm.gif
 
Wird jetzt aus der AKP rausgeschmissen und muss ihre Ämter aufgeben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wirklich bemüht in die nähe von menschen zu kommen war der irgendwie nicht
 
Zurück
Oben Unten