Bodybuilding / Kraftsport

Ist halt kein Fussballer. Neid macht hässlich. :p

ne war eine fvermutung/feststellung/frage. kann mir nicht vorstellen, dass das klappt wenn man beinmuskulatur hat.
bin nie auf andere bodys neidisch weil meiner selber richtig geil ist
lg an dich
 
Ido Portal im Bodybuilding Thread. Läuft bei ihm.
Builded das nicht den body? Oder geht es hier nur um Masse? Ka, ich kannte Ido Portal noch nicht, fand das Video recht beeindruckend, und jetzt nicht soo abwegig für den Thread.
 
ne war eine feststellung/frage. kann mir nicht vorstellen, dass das klappt wenn man beinmuskulatur hat.
Hm, denke eigentlich schon. Wenn sie genügend beweglich ist, aber das gilt da ja für den ganzen Körper. Aber ka, ich kann weder die Übungen da, noch habe ich eine besonders ausgeprägte Beinmuskulatur :D
bin nie auf andere bodys neidisch weil meiner selber richtig geil ist
lg an dich
War ja nur ein schelmischer Provokationsversuch. :D
lg zurück
 
Hm, denke eigentlich schon. Wenn sie genügend beweglich ist, aber das gilt da ja für den ganzen Körper. Aber ka, ich kann weder die Übungen da, noch habe ich eine besonders ausgeprägte Beinmuskulatur :D

War ja nur ein schelmischer Provokationsversuch. :D
lg zurück


achso, guter versuch! hau rein!!
 
was sagt ihr zum liebesaus bei nikki blackketer und christian guzman?
also ich bin im teamnikki
 
Wie sieht das bei euch so aus mit basischer Ernährung? Ich für meinen Teil konsumiere massig Eiweiß, viel Fleisch, viel Milchprodukte etc auch Supplements und scheiße komplett auf Obst und Gemüse und wollte das ändern weil oft müde usw aber irgendwie versteh ich nicht, wie man eine basische Ernährung zustande bekommen soll aber gleichzeitig die Proteinzufuhr so überdimensional hoch sein soll.

Würde für eine basische Ernährung einfach ausreichen massig Gemüse und Obst zu fressen? Oder würde das dann wirklich bedeuten Fleisch etc zu streichen, weil das wärs mir glaub ich nicht wert :D
 
Nicht ganz, Wikipedia sagt:

Bei der Basischen Ernährung soll die Ernährung zu etwa zwei Dritteln aus basischen Lebensmitteln bestehen. Zu den bevorzugten „Basenlieferanten“ gehören zum Beispiel Kartoffeln, Gemüse, vor allem dunkle Blattsalate, Obst, Rohmilch und Trockenfrüchte. Als „Säurebildner“ gelten vor allem Zucker und Süßwaren, helles Brot, Nudeln, schwarzer Tee, Fleisch, Wurst, Fisch, Käse, Eier, Sojaprodukte, Erdnüsse und Alkohol.

Wie man sich ohne Obst (am Morgen) und Gemüse (als Beilage zu Fleisch/Fisch und Reis/Nudeln/Kartoffeln) ernähren kann, ist mir allerdings schleierhaft. Aber gut, ich seh auch nicht aus wie ein Pitbull.
 
Genug Gemüse und Obst sind eh wichtig. Sonst gibt's auf Dauer nur Dünnschiss. Schau dir mal bei Mcfit oder so die Toiletten an. Abartig
 
Diese Geschichte mit dem Säure-Basen-Hauhalt ist eigentlich zu vernachlässigen. Der Körper ist in der Lage selbst gegenzusteuern(Lunge/Leber Nieren) und die Übersäuerung zu verhindern. Aber trotzdem ist genug Obst und Gemüse wichtig.
 
habt ihr eigentlich adonis komplex? (@muhn @Farmer187 )
ich bin mir nicht sicher. einerseits fragen mich oft leute ob ich abgenommen hab (obwohl ich noch nie schwerer war als jetzt). andererseits fragen mich ständig kinder ob ich bodybuilder bin, oder leute die mich nicht kennen wie oft ich trainer. auch wenn ich normale klamotten anhab, mit denen man meiner meinung nach nicht sieht, dass ich trainier.


freue mich über rege diskussion, aber haltet bitte die forenregeln ein ciao leute!

trainiere derzeit übrigens 3-4 mal pro woche ca. 45 min. wer von euch macht cleans oder andere sachen die nfl profis machen lg euer busi
 
I+am+not+sure+about+this+batman+and+robin+nuff_72de84_3413413.gif
 
Ernsthaft:
Von Zufriedensein kann noch lange nicht die Rede sein.
An vielen Stellen fehlt die Masse, an anderen widerum befindet sich zu viel Speck. :(
Dennoch fühl ich mich pudelwohl in meinem Körper, seit dem ich regelmäßig trainiere.
Trainiere 3x die Woche und es bedarf driftige Gründe, auch nur eine Einheit ausfallen zu lassen.
Der Sport hilft mir wahnsinnig, im Kopf klar zu kommen... :oops:
 
Back
Top Bottom