Bodybuilding / Kraftsport

20160117_234324.jpg

4-5 kg zugelegt in den letzten 2 monaten
respekt broadez post ma routine + stack plz, peace!
 
Hab bestellt und mich bei der Gelegenheit mal nach anderem Zeug umgesehen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar, danke für den Tipp. :thumbsup:
Hab dich dolle lieb :-*
scheiße man hättest mein werbecode nutzen sollen :mad:

kennt ihr das hier? letztens im supermarkt gesehen.

skyr_natur_f_4016241030603.png

Nährwertangaben
Brennwert 262 kJ/62 kcal, Fett 0,2 g davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g, Kohlenhydrate 4 g davon Zucker 4 g, Eiweiß 11 g, Salz 0,14 g

nicht probiert aber hat bessere werte als der fake griechische Jogurt den es überall gibt.
 
scheiße man hättest mein werbecode nutzen sollen :mad:

kennt ihr das hier? letztens im supermarkt gesehen.

skyr_natur_f_4016241030603.png

Nährwertangaben
Brennwert 262 kJ/62 kcal, Fett 0,2 g davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g, Kohlenhydrate 4 g davon Zucker 4 g, Eiweiß 11 g, Salz 0,14 g

nicht probiert aber hat bessere werte als der fake griechische Jogurt den es überall gibt.


scurr
 
nicht probiert aber hat bessere werte als der fake griechische Jogurt den es überall gibt.

Schwesta, das hatte ich im HO neulich gepostet...wundert mich sehr, dass >>>>du<<<< es nicht mitbekommen hast :confused:

Gibt's im Lidl in drei verschiedenen Geschmäcker für 0,99 €
 
scheiße man hättest mein werbecode nutzen sollen :mad:

kennt ihr das hier? letztens im supermarkt gesehen.

skyr_natur_f_4016241030603.png

Nährwertangaben
Brennwert 262 kJ/62 kcal, Fett 0,2 g davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g, Kohlenhydrate 4 g davon Zucker 4 g, Eiweiß 11 g, Salz 0,14 g

nicht probiert aber hat bessere werte als der fake griechische Jogurt den es überall gibt.
Finde es bisschen Sauer, muss mich da schon anstrengen es zu essen. Die mit Geschmack schmecken gut, ess ich aber nur wenn ich den ganzen Tag nur wenig Zucker hatte, da einiges an Zucker drin is. Natur finde ich aber immer noch besser als Magerquark.
Nährwert ist natürlich klasse :thumbsup:. Die Isländer haben ja nicht umsonst so lange Lebenserwartungen, Scurr Scurr
 
Hatte bisher noch kein Photoshoot. Wieder was gelernt, danke.
D.h. die faken ihre Produktbilder, ich bestelle und probier es zuhause an und schicke es idR auf Händlerkosten zurück.
Erscheint mir zwar wenig sinnvoll aber ok.
 
meine Freundin arbeitet sehr viel auch bei modeshootings, ich kann das nicht bestätigen. mag aber sein, dass es in der bodybuilder Szene anders ist
 
Diese Woche mal Home"studio" bissl ausgebaut.
Habe jetzt:
- Hantelbank
- 2 Kurzhanteln
- Hantelscheiben jeweils 4x: 10kg; 5kg; 2,5kg; 1,25kg
- Klimmzugstange
- Gymnastikball
- Springseil
- Gewichtsweste 5kg
- Gewichtsmanschetten je 1,5kg

Jetzt kann ich wunderbar prokrastinieren mit der Ausrede, dass ich ja jederzeit trainieren kann. :D
 
kurze frage aber wieso denkst du dass man mit diesen gewichten trainieren kann und wenn ja was
 
Kurze Frage, wieso sollte man damit nicht trainieren können?
Für Fitness-Zwecke reicht es mir vorerst völlig aus wenn ich 2 KH hab die ich auf jeweils 35kg kriege. Mein Ziel ist nicht möglichst viel Masse.
 
Zurück
Oben Unten