Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Blazers scheinen wirklich Playoff-Material zu sein. Schade um den Draftpick, aber wie das junge Team aufspielt, ist großartig.
Lillard hat tatsächlich mal Defense gespielt und Steph in die Schranken gewiesen :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I luvs him so much.
 
konnte eben auch meinen augen nich trauen, als ich bei der nba 2k16 app meine abgebgebenen spieletipps gecheckt hab.
jennings und ilyasova mit einer richtig starken leistung im ersten spiel :thumbsup: wollte es mir ja eig. ankucken, aber wollte dann doch nich so früh heimgehen. gordon mit 6 steals und oladipo mit 14 rebounds :eek: die mavs übrigens mit nem franchise-rekord mit ihren 19 dreiern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

und harris gleich mal topscorer geworden als reservespieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man ganze 17 (!) turnover zur halbzeit provoziert und george noch bei 5 punkten hält, kann man schon mal erwarten, dass man führt. eigentlich.
 
Die Pelicans sind ja fast so whack wie die Rockets bzgl. Playbook. Da reißt Davis 60 Punkte ab und dann kriegt er gegen den super beschissenen Frontcourt der Wizards ganze 9 Würfe, während Holiday und Anderson jeweils 21(!) Würfe nehmen :D
 
Dass die Pelicans Davis nicht vernünftig einzusetzen wissen, ist ja nicht neu und ärgert mich schon die ganze Saison. Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SHEEEEEEESH!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dame hat gestern auch einen großen Schluck Zielwasser gesippt.
 
Und ich sag noch, der macht in echt krasseren shit, als bei 2K mit ihm möglich ist...

http://sports.yahoo.com/blogs/nba-b...can-keep-up-with-stephen-curry-235444645.html

We've never seen anyone shoot like Stephen Curry, and that's now a problem for more than his opponents. The makers of the NBA 2K video game series are having a heck of a time balancing what's been an ongoing battle against "3-point cheese" — a user's annoying but effective reliance on long-distance attempts to swing games — with the reality that Curry is doing exactly that in real life
 
Zurück
Oben Unten