Der Thread zum Thema Migration

Caw3EjxW4AAW-zd.jpg


Hunde 1,00 € o_O
 
Erklär mal welche Probleme durch Migration entstehen, die es sonst nicht geben würde?
Mach dich bitte nicht erneut lächerlich. Dieser Thread dokumentiert doch deine Unfähigkeit logische Zusammenhänge zu erkennen, die Rationalisierung über mehrere Threads hinweg. Vielleicht auch nicht mehr, ich bin mir nicht sicher wie intensiv hier Bewertungen und Beiträge gelöscht wurden. Was aber ganz deutlich wird ist deine dogmatische Beziehung zur Ideologie. Ich muss jedoch gestehen dass es manchmal sehr unterhaltsam ist.

Und erklär mal inwiefern Integrationsprobleme schwerwiegender und unlösbarer sind als der dritte Weltkrieg durch eine `wir leben im Garten Eden und ihr im Dreck´ Attitüde des Westens.
Auf dich Banausen gehe ich nicht ein. Wie du es geschafft hast das Captcha bei der Registrierung zu lösen würde mich aber interessieren.

Was ist denn bitte eine gemischte Gesellschaft? Ich versteh nicht worauf du hinaus willst?
Ein aufmerksamer Leser hätte die Antwort auf diese Frage in meinem Beitrag entdeckt. Eine gemischte Gesellschaft besteht aus Menschen mit einer unterschiedlichen kulturellen bzw. ethnischen Herkunft. Worauf ich hinaus will? Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe lediglich meine Auffassung einer homogenen Gesellschaft geäußert, da es dazu ja keine Definition gibt.

Die einzigen Probleme die es gibt sind die Sprachbarriere und der Fakt das mehr Menschen auf einem Ort sind. Bis diese Menschen sich aneinander gewöhnt haben braucht es eben Zeit. Erschwert wird das ganze wenn es an die Ressourcen also Arbeitsplätze geht.
Du und Ceza wisst doch genau dass das Unfug ist. Ich glaube die Probleme wurden in diesem Thread schon unzählige Male durchgekaut. Scheuklappen absetzen und ab Seite 1 nachlesen.
 
Frauen und Christen flüchten aus den Unterkünften
In Flüchtlingsheimen kommt es häufig zu schweren Konflikten zwischen verschiedenen Gruppen. Frauen, Christen und Homosexuelle werden besonders oft attackiert – und jetzt zum Teil gesondert untergebracht.
Zerrissene Bibeln und Beschimpfungen, abgerissene Kreuze und sogar Schläge ins Gesicht: Die Klagen über Gewalt in Flüchtlingsheimen reißen nicht ab. Besonders betroffen von der angespannten Stimmung in vielen beengten Massenunterkünften sind Frauen, Homosexuelle und religiöse Minderheiten. Weil sich in Stuttgart die Berichte christlicher Flüchtlinge über Schikanen durch muslimische Mitbewohner häuften, kommt die Stadt nun Forderungen entgegen, einem Teil dieser Migranten eine neue Unterkunft im Stadtteil Neugereut anzubieten.

http://www.welt.de/politik/deutschl...Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html
 
"Weil sich in Stuttgart die Berichte christlicher Flüchtlinge über Schikanen durch muslimische Mitbewohner häuften, kommt die Stadt nun Forderungen entgegen, einem Teil dieser Migranten eine neue Unterkunft im Stadtteil Neugereut anzubieten."

:confused:
 
Langsam kann man deine debile Argumentatiosweise ganz gut lesen.

Dein Post heißt also, dass du das genauso dämlich findest, aber anstatt nichts zu sagen, postest du nur wieder irgendeinen Quatsch, indem du dich über andere User echauffierst.

Great job.
Im Prinzip ja. Jedoch kritisiere ich nur, dass die Leute, die das dämlich finden, es aus den "falschen" Gründen tun und das weißt du genauso wie ich. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein bestimmter Teil der User - und du weißt genau wen ich meine - sich um die Sicherheit kümmert. Dir nehme ich das sogar ab, obwohl du in 3 von 4 Posts krampfhaft versuchst mich aus der Reserve zu locken, aber gerade bei diesem Thema und gerade in dieser Atmosphäre kannst du ruhig mal Kante ggüber den entsprechenden Usern zeigen.
Schreib im Sport im OTM soviel du willst. Wallahi du darfst mich beleidigen, dich über mich lustig machen... alles schreiben was du willst, aber wenigstens hier kannst du doch mal versuchen sachlich zu bleiben.
 
Frauen und Christen flüchten aus den Unterkünften
In Flüchtlingsheimen kommt es häufig zu schweren Konflikten zwischen verschiedenen Gruppen. Frauen, Christen und Homosexuelle werden besonders oft attackiert – und jetzt zum Teil gesondert untergebracht.
Zerrissene Bibeln und Beschimpfungen, abgerissene Kreuze und sogar Schläge ins Gesicht: Die Klagen über Gewalt in Flüchtlingsheimen reißen nicht ab. Besonders betroffen von der angespannten Stimmung in vielen beengten Massenunterkünften sind Frauen, Homosexuelle und religiöse Minderheiten. Weil sich in Stuttgart die Berichte christlicher Flüchtlinge über Schikanen durch muslimische Mitbewohner häuften, kommt die Stadt nun Forderungen entgegen, einem Teil dieser Migranten eine neue Unterkunft im Stadtteil Neugereut anzubieten.

http://www.welt.de/politik/deutschl...Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html

die überschrift.
und dann der artikel. kein wort davon, dass irgendjemand aus einer unterkunft geflüchtet ist.
diese klickgeilen interjournalistenhuren. dreck.
 
Frauen und Christen flüchten aus den Unterkünften
In Flüchtlingsheimen kommt es häufig zu schweren Konflikten zwischen verschiedenen Gruppen. Frauen, Christen und Homosexuelle werden besonders oft attackiert – und jetzt zum Teil gesondert untergebracht.
Zerrissene Bibeln und Beschimpfungen, abgerissene Kreuze und sogar Schläge ins Gesicht: Die Klagen über Gewalt in Flüchtlingsheimen reißen nicht ab. Besonders betroffen von der angespannten Stimmung in vielen beengten Massenunterkünften sind Frauen, Homosexuelle und religiöse Minderheiten. Weil sich in Stuttgart die Berichte christlicher Flüchtlinge über Schikanen durch muslimische Mitbewohner häuften, kommt die Stadt nun Forderungen entgegen, einem Teil dieser Migranten eine neue Unterkunft im Stadtteil Neugereut anzubieten.

http://www.welt.de/politik/deutschl...Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html
Heftiger Artikel....guter Kommentar darunter:
"In Flüchtlingsheimen kommt es häufig zu schweren Konflikten zwischen
verschiedenen Gruppen. Frauen, Christen und Homosexuelle werden
besonders oft attackiert..." Zitat DIE WeLT

Wenn Frauen, Christen und Homosexuelle besonders oft attackiert werden, dann kommt es nicht zu Konflikten ZWISCHEN verschiedenen Gruppen, sondern es ist EINE dieser Gruppen, die Frauen, Christen und Homosexuelle attackiert und die schweren Konflikte verursacht.
Soviel Genauigkeit muss schon sein.
 
1054 Strafanzeigen nach Übergriffen von Köln

Erstmals zeigt eine Liste der polizeilichen Vorgänge aus der Kölner Silvesternacht das ganze Ausmaß der Übergriffe.
Bereits am Neujahrsmorgen lagen mehr als 100 Anzeigen vor, inzwischen mehr als 1000.

http://www.welt.de/politik/deutschl...trafanzeigen-nach-Uebergriffen-von-Koeln.html

Passend dazu:

"Sehe inneren Frieden in unserem Land wirklich in Gefahr"

Noch, so Innenminister Bouillon, sei die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel nicht gescheitert.
"Aber es wird eng", sagte er. Die Zahlen der Asylsuchenden müssten dringend reduziert werden.

http://www.welt.de/politik/deutschl...ieden-in-unserem-Land-wirklich-in-Gefahr.html
 
Die Flüchtlingspolitik war schon vor der Krise gescheitert. Merkel hat dann im letzten Sommer mit ihrer Vorgehensweise alle Chancen verspielt, wieder Herr über die Lage zu werden. Sie hat jeglicher "Europäischen Flüchtlingspolitik" den Todesstoß versetzt, dass sie (und ihr) das immernoch nicht gemerkt habt ist bezeichnend :D
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a-1076670.html

Zwei Männer und eine Frau verübten einen Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim im niedersächsischen Salzhemmendorf. Vor Gericht schieben sie alles auf den Alkohol. Fremdenfeindlich nur im Suff?

Der, der den Brandsatz warf, sitzt nun keine fünf Meter von Margret M. entfernt: Dennis L., 31, ein Mann mit hohem Aggressionspotenzial, wenn er Alkohol intus hat. Neben ihm sitzen Sascha D., 25, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, und Saskia B., 24, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Die drei sind wegen versuchten Mordes aus fremdenfeindlicher Gesinnung angeklagt.



Drei Freizeitfaschos ohne feste Anbindung an die Neonaziszene? Drei Wutbürger mit Hass auf Flüchtlinge? Als "Wutbürger" bezeichnet sie zumindest Roman von Alvensleben, Pflichtverteidiger von Dennis L. Auf dem Flur vor Saal 127 sucht der Anwalt nach einer Erklärung, warum es so weit kommen konnte. Er meint die Hilflosigkeit, die Menschen überkommen kann, wenn Fremde in ihr Dorf ziehen, und "man nicht weiß, wie man damit umgehen will".

Das ist eben das Schlimme. Nie ist es Rassismus, sondern immer was anderes. Verharmlosungen und Relativierungen haben uns hierher gebracht. Es ist eben wichtig konsequent gegen Rechtsextremisten vorzugehen. Gerade das Beispiel zeigt wie gefährlich es in Deutschland geworden ist. Mit der AfD im Rücken kommt der Rassismus immer schneller in die Mitte der Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile glaube ich Merkel hat irgendeine recht ausgeprägte Störung oder so.
Wird wohl Zeit, dass sie sich zusammen mit ihrem Gatten Richtung Südamerika absetzt. :thumbsup:
Das ist kein Spam Allesvollpfosten. 2010 hiess es noch Multikulti ist absolut gescheitert - jetzt soll auf einmal alles anders sein, laut Welt.de soll kann sich Frau Merkel nicht mehr an ein Gespräch mit dem Papst (!) erinnern, etc. derart krasse Veränderungen der Persönlichkeit sind zum Beispiel bei der verhaltensbezogenen Variante frontotemporaler Demenz üblich, das passende Alter hat sie dafür ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ceza klar sinds Faschos. Ob mit Alkohol oder ohne, ist doch völlig egal. Das Problem ist, du Ceza die Probleme bps in Flüchtlingsheimen (Siehe oben genannter Link) einfach mit nem plumpen "Gegenlink" von irgendwelchen Nazis beantwortest. Mit dem wichtigen Hinweis, dass durch die AfD das alles geschieht, obwohl die Partei nicht mal im Link vorkommt. Sowas nennt man dann wohl Propaganda. Keine besonders gute, aber Propaganda.
Wie gestört die Täter sind, kann man in einem anderen Beitrag von SPON lesen:

Die beiden anderen Angeklagten, Sascha D., 25, und Saskia B., 24, tauschten untereinander fragwürdige Chat-Nachrichten aus. Per WhatsApp unterhielten sie sich über ihre Kinder, stolz schrieb der junge Vater, dass sein kleiner Sohn ein neues Wort gelernt habe: "Hitler". Darauf antwortet die alleinerziehende Mutter: Ihrer könne schon seit zwei Wochen "Sieg Heil" sagen.

http://www.spiegel.de/panorama/just...schlag-auf-fluechtlingswohnung-a-1071885.html

Und daran ist die AfD schuld? ^^
 
Im Prinzip ja. Jedoch kritisiere ich nur, dass die Leute, die das dämlich finden, es aus den "falschen" Gründen tun und das weißt du genauso wie ich. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein bestimmter Teil der User - und du weißt genau wen ich meine - sich um die Sicherheit kümmert. Dir nehme ich das sogar ab, obwohl du in 3 von 4 Posts krampfhaft versuchst mich aus der Reserve zu locken, aber gerade bei diesem Thema und gerade in dieser Atmosphäre kannst du ruhig mal Kante ggüber den entsprechenden Usern zeigen.
Schreib im Sport im OTM soviel du willst. Wallahi du darfst mich beleidigen, dich über mich lustig machen... alles schreiben was du willst, aber wenigstens hier kannst du doch mal versuchen sachlich zu bleiben.


Das Problem ist einfach, dass du mit dieser Haltung nie, niemals iwas bei "diesen Leuten" erreichen wirst. Wie erwähnt, in einigen Teilbereichen hast du sogar vollkommen Recht, aber dass gerade du von krampfhafter Positionierung redest, ist schon amüsant :D

Ich habe es schon oft erwähnt, ich mache mich über sämtliche Kulturen und Bräuche, sowie Ansichten lustig, das ist nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.

Ist es lächerlich, dass Braveheart andauernd iwelche absurden Nachrichten über Ausländerkriminalität heraussucht und versucht, zu erklären, dass er das nicht schematisch macht, weil er n pakestanischen Patenonkel oder sowas hat? Scheiße ja.

Genauso lächerlich ist aber deine Haltung gegenüber rationalen Sachverhalten und deine merkwürdige Ideologie. Dein Mindset mag vllt moralisch korrekt sein, aber die Umsetzung ist eben nicht durchführbar!

Es ist lächerlich, dass Menschen mit "besonderem" kulturellen Hintergrund iwelche Sonderrechte genießen, während andere Gesellschaftsschichten eben jene Extrawurst nicht genießen.

Es ist NICHT möglich, jeden Hinz und Kunz aufzunehmen und weiterhin eine stabile Wirtschafts- und Gesellschaftskultur aufrecht zu erhalten. Du bist ein nerviger Trottel, aber nicht dumm. Du weißt genau, dass dies nicht möglich ist und auf Dauer, sogar sehr sehr gefährlich werden kann. Damit meine ich auch keine Ausländerkriminalität oder solch einen Blödsinn, sondern die Einstellung all derer, die jetzt noch tolerant und kompromissbereit sind.

Merkel macht einfach den Fehler, krampfhaft an Ihrer Politik festzuhalten, während alles um sie herum zusammenbricht.

Und sie macht das sicherlich nicht aus Solidarität und Nächstenliebe, sondern um ihr Gesicht zu wahren.

Genauso wie du und chavezz, wenn der eine ein vollkommen nachvollziehbares Argument in die Runde wirft und der andere aus Prinzip hatet und etwas vollkommen Dummes sagt.

Das trägt einfach nicht zur Diskussionskultur bei und spaltet einfach Leute in 2 Lager. Und das nicht, weil 2 Meinungen aufeinandertreffen, sondern 2 Haltungen, welche total dämlich sind und polarisieren. Wobei Chavezz meist sogar noch der Liberalere ist.
 
Das ist kein Spam Allesvollpfosten. 2010 hiess es noch Multikulti ist absolut gescheitert - jetzt soll auf einmal alles anders sein, laut Welt.de soll kann sich Frau Merkel nicht mehr an ein Gespräch mit dem Papst (!) erinnern, etc. derart krasse Veränderungen der Persönlichkeit sind zum Beispiel bei der verhaltensbezogenen Variante frontotemporaler Demenz üblich, das passende Alter hat sie dafür ja auch...
war in erster Linie auf einen mittlerweile gelöschten post von braveheart bezogen ;-)

das mit dem Papsttelefonat hab ich auch gelesen, aber da ist noch nicht raus wer sich da falsch erinnert oder hab ich das verpasst?
 
Also die These das Mutti einfach nur dement ist halte ich für Schwachsinn. Ich sehe bei der Frau auch keine Veränderung des Charakters etc.

Denke eher der Papst ist leicht senil der ist schließlich viel älter als Mutti. Oder Mutti lügt wie jeder ehrliche Politiker.
 
Zurück
Oben Unten