Der Thread zum Thema Migration

hab das mal gegooglelt weil ich mich an keinen Erinnern kann. Aber scheinbar gab es schon einen.

"Beim Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011 handelt es sich um den bisher einzigen Anschlag in Deutschland mit Todesopfern und einem islamistischen Hintergrund. Ermordet wurden zwei amerikanische Soldaten, zwei weitere wurden schwer verletzt."

Ich fahre täglich in einem Zug, der nur wegen handwerklicher Fehler nicht in die Luft geflogen ist.
 
Also würde es ohne Migration keine Terroranschläge geben. Da freuen sich aber die Mitglieder der RAF und Zschäpe kann dann bald auch aus der U-Haft. Was hier wieder für ein Unsinn geredet wird.
 
kurze frage aber wen hätte denn die nsu erschossen wenn es keine migranten gäbe ;-) und RAF lol ich bitte dich
 
kurze frage aber wen hätte denn die nsu erschossen wenn es keine migranten gäbe ;-) und RAF lol ich bitte dich
Stimmt... Kiesewetter war auch so eine Kopftuchbraut aus Afghanistan. Bemerkbar vor allem durch das islamische dunkelgrün, dass sie zur Tatzeit trug.
 
Aso klar. So kann man sich aus dem Quatsch auch rausreden...
 
Ich gehe jeden Tag raus und bin nur durch Zufall nicht erschossen worden...

Bei dir glaube ich das sogar tatsächlich, wenn du auch im echten Leben so opportunistisch argumentierst.

Ansonsten ist dieses ganze "Migranten sind für Anschläge verantwortlich" natürlich reinster Hohn. Nur weil es Ceza ist, muss man keine Scheiße labern, da hat er schon Recht.
 
Villingen-Schwenningen
Handgranatenanschlag auf Flüchtlingsheim - vier Verdächtige festgenommen

Nach dem Anschlag mit einer Handgranate auf eine Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen haben Ermittler vier Verdächtige festgenommen. Gegen drei von ihnen im Alter von 23, 27 und 37 Jahren wurden Haftbefehle erlassen, teilte die Polizei mit. Anhaltspunkte für eine fremdenfeindliche Tat gebe es keine. Die Männer hätten überwiegend einen osteuropäischem Migrationshintergrund.

http://m.spiegel.de/panorama/justiz...ctedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
 
Ich gehe jeden Tag raus und bin nur durch Zufall nicht erschossen worden...

Und? Ich habe auch kein Problem, wenn im Zug neben mir ein Araber mit Koffer sitzt. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Kofferbomben ein (mißglücktes) islamistisches Attentat waren.
 
Paradebeispiel von überheblichen, respektlosen und dummdoofen kleinen Spasties wie man sie mittlerweile in allen deutschen Großstädten antrifft. Normalerweise direkt eins aufs Maul, alleine für die Aktion die alte Frau per Handy zu filmen. :thumbsup:

-


Diese Politiker tappten nach dem Handgranatenwurf in die Vorverurteilungs-Falle


Als auf dem Gelände der Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen eine Handgranate gefunden wurde, stand für viele der Hintergrund der Täter fest: Es müssen Ausländerfeinde gewesen sein. Die schnellen Statements vieler Politiker kurz nach der Tat zeigen: Es wäre besser gewesen, abzuwarten statt vorschnell zu urteilen.

http://www.suedkurier.de/nachrichte...-die-Vorverurteilungs-Falle;art417930,8508146

Hier im Forum fällt mir natürlich direkt unser Spezialist @Ceza ein! ;)
 
Back
Top Bottom