Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Hahahaha hat er sich von so einem kanadischen Lackaffen übertölpeln lassen, dieser Verlierer.
 
Wieso kann Cruz überhaupt antreten? Präsident muss doch in den Staaten geboren sein:confused:
 
Trump und Sanders in New Hampshire laut Umfragen klar vorne!
Ich bin mir wahrlich nicht mehr sicher ob Hillary gewinnen wird. Der drive von Sanders ist enorm und besitzt eine junge basis ...
oha, vielleicht haben sich die Demokraten doch keinen gefallen gemacht, nur mit Clinton ins Feld zu gehen.
Falls Sanders doch noch die vorwahlen gewinnen sollte, dann dürfte sein Kontrahent nicht Rubio (oder vielleicht sogar Bush) werden.
Gegen Trump oder Cruz schätze ich seine Chancen hoch ein :thumbsup:
 
Wieso kann Cruz überhaupt antreten? Präsident muss doch in den Staaten geboren sein:confused:
Informier dich mal lol. Laut Verfassung ist jemand, der als Sohn zweier amerikanischer Eltern im Ausland geboren wurde, genauso Amerikaner wie jeder andere (Militärstützpunkte im Ausland zählen außerdem auch zu amerikanischem Boden).
 
Ich bin mir wahrlich nicht mehr sicher ob Hillary gewinnen wird. Der drive von Sanders ist enorm und besitzt eine junge basis ...
oha, vielleicht haben sich die Demokraten doch keinen gefallen gemacht, nur mit Clinton ins Feld zu gehen.
Falls Sanders doch noch die vorwahlen gewinnen sollte, dann dürfte sein Kontrahent nicht Rubio (oder vielleicht sogar Bush) werden.
Gegen Trump oder Cruz schätze ich seine Chancen hoch ein :thumbsup:

Hillary ist sicher eine fähige Politikerin. Allerdings hat sie in Bengasi-Affäre versagt, was ihr sicherlich Stimmen kosten wird. Sanders ist für mich kein potenzieller Kandidat, da viel zu sozialistisch für die USA. Cruz und Trump werden hoffentlich gegen Rubio verlieren.
 
Informier dich mal lol. Laut Verfassung ist jemand, der als Sohn zweier amerikanischer Eltern im Ausland geboren wurde, genauso Amerikaner wie jeder andere (Militärstützpunkte im Ausland zählen außerdem auch zu amerikanischem Boden).

Er ist meines Wissens nicht auf einem Stützpunkt geboren und nur seine Mutter ist Amerikanerin also mach hier nicht auf informiert lol
 
:D
12661764_10209021362397928_9181870907533387938_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten