Ali As - Farid Bang

Da fasst man sich schließlich ein Herz und googlet EMWIMO und dann heißt das ja scheinbar einfach so wie antiklimatisch ist das denn jetzt.
 
ok wenn das gar keine abkürzung wie lutdkg, wdsnv, mbdtf, hw4 etc ist, dann war meine kritik unberechtigt
 
die Abkürzung steht für "Ey Mann, wo ist mein Output?"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chakuza-Hollywoodliebe-Studio-Session-3.jpg
 
was anderes, was hat es jetzt mit diesem farid bang scheiß überhaupt auf sich? also, was soll das?
 
lucy war ein geiler track den ich bis heute noch höre und sogar als mp3 gekauft hab
allerdings liegt das eher am beat udn ali as rapt da wieder sein übliches technikgewichse vor sich her
der komtm auch bei jedem album und behauptet dass er das in den griff bekommen hat udn rapt dann doch wieder die unsinnigsten lines damit er die 50 reime die sekunde voll kricht
 
lucy war ein geiler track den ich bis heute noch höre und sogar als mp3 gekauft hab
allerdings liegt das eher am beat udn ali as rapt da wieder sein übliches technikgewichse vor sich her
der komtm auch bei jedem album und behauptet dass er das in den griff bekommen hat udn rapt dann doch wieder die unsinnigsten lines damit er die 50 reime die sekunde voll kricht

Lucy war meiner Meinung nach trotzdem einer (oder der) schlechteste Track von der EP. Dabei gings ihm aber, denk ich zumindest, auch nur um Technikgewichse.

Das Amnesia-Album war schon 'n Schritt in die richtige Richtung, aber es gab keinen roten Faden und das Soundbild war sehr unterschiedlich - die Tracklist hat sich halt teilweise echt wie eine Checklist gelesen ( gruß an @LGoony ) und ich dachte, dass er mit Euphoria sein erstes komplett rundes Release raushaut... mit dem Farid-Bang-Track hat er auf jeden Fall schonmal Scheiße gebaut. Ich hoffe für ihn, dass 'Farid Bang' der mit Abstand schlechteste Track is... das Feature mit Kollegah wäre noch so ein Anwärter, auf den schlechtesten Tracks des Album, befürchte ich
 
amnesia hat mir sehr gut gefallen paar tracks hör ich immer noch zwischendurch aber der neue track hat mir erstmal die vorfreude aufs album genommen
 
amnesia war ganz cool...
aber nach diesem video hat er das "karriere"ende verdient.
 
Zurück
Oben Unten