Europäische Union - Der Thread

Laut russischen Medien gibt es in Moldawien grade heftige Proteste als Reaktion auf die Ernennung eines proeuropäischen Ministerpräsidenten. Parlament soll gestürmt worden sein...nichts darübee in den westlichen Medien :confused:

Annexion anyone?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das diese Medien, die über die nicht stattgefunden Vergewaltigung in Berlin Berichte?
 
Kann sein...würd mich trotzdem interessieren ob was dran ist. Und wenn nichts dran ist dann ist es sogar umso bemerkenswerter, dass es berichtet wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Sputnik irgendwelche "Rechtszentristen" ...denk mal das bedeutet Putin-Fans allerdings scheinen sie auch eine Vereinigung mit Rumänien zu wollen...hab ich noch nie was von gehört:confused::D
 
Bemerkenswertes Soros-Interview am Rande des Weltwirtschaftsforums.
Mehrmals behauptete er, dass die Flüchtlingskrise die EU "zerstören" werde. Die Hauptschuld daran trage die deutschen Kanzlerin Angela Merkel. "Sie hat mit ihrer Flüchtlingspolitik ihr gesamtes politisches Kapital verspielt. Sie hat verloren, weil Deutschland nicht vorbereitet war, eine Million Flüchtlinge ins Land zu lassen", so Soros. Um die angespannte Lage in den Griff zu bekommen, sei eine europaweit einheitliche Asylpolitik mit geregelten Quoten und Aufnahmekriterien notwendig.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__492361/sendung_id__28/story.phtml
 
Österreich scheint ernst zu machen, jetzt ist Deutschland komplett isoliert...

"Es wurde viel geredet, jetzt muss gehandelt werden": Die österreichische Regierung hat angeregt, Griechenland wegen der hohen Zuwanderungszahlen aus dem Schengenraum auszuschließen. Athen müsse die EU-Außengrenzen schützen.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1073524.html

"Da fragen wir nicht in Berlin nach"

Österreichs Kanzler Faymann galt als enger Verbündeter Angela Merkels in der Flüchtlingskrise. Doch dann führte seine Regierung eine Obergrenze ein. Jetzt reagiert Faymann scharf auf Kritik aus Berlin.

http://m.spiegel.de/#spRedirectedFrom=www&referrrer=
 
merkel sitzt das so lange aus bis alle länder um uns die grenzen zu haben
dann kann sie immer noch sagen ''wir schaffen das''.
:D so 1 snake
 
wieso bin ich im asly thread gebannt.
es gibt einige die noch nicht gescheckt haben,
das andere europäische länder eben kein ''wir schaffen das'' wollen.
du kannst sie natürlich finanziell bestrafen oder was auch immer,
der deutsche größenwahn.
tanzt nach der pfeife von mutti oder ihr werdet gefickt.
mit der einstellung wird es bald keine EU mehr geben
 
Ich hoffe es! Das Ende der (jetzigen) EU ist die einzige Rettung Europas!

Treffender Kommentar dazu:thumbsup:

Deutschland wird sehr einsam sein


Von Joseph Zammit-Lucia

Vor Kurzem war ich mit einem tschechischen Freund essen. Er vertrat die Ansicht, dass Angela Merkel für ihre Haltung zum Thema Flüchtlinge und Immigration "ins Gefängnis gehöre". Dies ist zwar eine sehr extreme Position, doch mein Freund war fest davon überzeugt. Er argumentierte, dass die Kanzlerin die soziale Struktur des ganzen Kontinents im Alleingang und unwiederbringlich transformiert habe, indem sie unbegrenzter Einwanderung Tür und Tor geöffnet hat. Während die Sache mit dem Gefängnis natürlich nicht haltbar ist, hat sein Argument jedoch eine gewisse Berechtigung.

In einem Europa der offenen Grenzen beeinflusst eine Entscheidung eines Mitgliedstaats auf direkte Weise ganz Europa – wie sich jüngst gezeigt hat. Denn diese Entscheidung wurde im Alleingang von einer einzelnen Person in einem einzelnen Land getroffen und es gab keine europaweite Debatte oder Übereinkunft.

Ein Deutschland (oder ganz allgemein ein Land), das bei der Entscheidungsfindung keine Solidarität und Einigkeit mit seinen Partnern an den Tag legt, kann keine Solidarität bei der Implementierung der Konsequenzen dieser Entscheidung erwarten. Ich möchte hier weder der Entscheidung Angela Merkels beipflichten noch diese als falsch verurteilen. Doch Deutschland muss lernen, die Konsequenzen der eigenen Entscheidungen allein zu tragen.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/deutschland_wird_sehr_einsam_sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter beitrag. Gronka lonka spricht von eoner unhaltbaren verweigerungshaltung der eu mitgliedsstaaten, aber dafür liegen die ursachen ja auch in der politik die deutschland im alleingang beschlossen hat. Jetzt hat man den salat.
 
Wenn die Regenwahrscheinlichkeit für morgen bei 50% liegt und ein Metereologe sagt, dass er nicht wisse ob es am morgigen Tag Regenfälle geben wird, du hingegen felsenfest behauptest, dass es morgen regnen wird, macht es deine Aussage nicht wertiger, wenn du Recht behalten solltest.
 
Bist du Philosophiestudent? Toll, wieder so einer der mir als Steuerzahler auf dem Portmonee sitzen wird..
 
Wenn die Regenwahrscheinlichkeit für morgen bei 50% liegt und ein Metereologe sagt, dass er nicht wisse ob es am morgigen Tag Regenfälle geben wird, du hingegen felsenfest behauptest, dass es morgen regnen wird, macht es deine Aussage nicht wertiger, wenn du Recht behalten solltest.

Oha, du rethorischer Fuchs du! Leider völlig unpassend. Eher so: Wenn man ein Wochenende im Freien verbringen will und man weiß, dass es im Harz übers Wochenende regnet während es im Rheingau eher sonnig wird, dann fährt man doch nicht in den Harz oder?
 
Bist du Philosophiestudent?

Wie kommst du zu der Annahme?


Oha, du rethorischer Fuchs du! Leider völlig unpassend. Eher so: Wenn man ein Wochenende im Freien verbringen will und man weiß, dass es im Harz übers Wochenende regnet während es im Rheingau eher sonnig wird, dann fährt man doch nicht in den Harz oder?

Wenn ich mein Wochenende im Freien verbringen will, muss ich dem Leiter der JVA Dortmund den Schwanz blasen, damit ich in den offen Vollzug komme, also versteh ich nicht ganz worauf du hinaus willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten