PlayStation 4 [Gaming, Technik]

spielt ihr diese Telltale-Games (in meinem Fall jetzt TWD) mit diesen Hinweisen? Also das was aufleuchtet, wenn man zulange irgendwo struggelt?
 
wusste gar nicht, dass es sowas gibt. nö, fand die spiele aber auch nicht sonderlich schwer. erklärt sich ja meist von selbst, was man machen soll.
 
Starte gerade Walking Dead, der Ni66a stellt sich ja dümmer an als dumme hoes in schlechten Horrorfilmen. Als er auf der Blutlache ausgerutscht ist war ich kurz davor auszumachen. Diesem Zombie kurz danach mit dem Hammer den Schädel einzuschlagen hat es aber jetzt gerettet.:D:thumbsup:
Anfangs kommt man echt schwer rein, aber wenn sich die Story richtig aufbaut wirds immer besser. Und dann merkt man auch schnell, dass
.
 
Erkenntnis des Tages.
Madden UT ist ein toller typ.
Gibt keine schlimmere (Selbst) Bestrafung als dieses scheiß Spiel.

Hör jetzt sherlock holmes und Spiel Isaac. :mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


trailer zur komplete edition von mkx. ein neuer und besserer netcode soll auch zum gleichen zeitpunkt erscheinen. wills hoffen, gibt bis heute regelmäßig verbindungsprobleme und teile meiner online stats werden hier und da einfach gelöscht und wieder auf null gesetzt.
 
So bin seit gestern mit Grim Fandango durch. Musste doch schon einige Male zu einer Lösung greifen, weil ich sonst nix gecheckt hätte. Besonders im zweiten Jahr geht so manches Rätsel gar nicht klar. :D (Gabelstapler) Aber alles was danach kommt, kann man eigentlich ganz gut ohne Lösung schaffen. Die Story vom Spiel ist super. War durchweg gut unterhalten und mochte Manny als Hauptcharakter. Der Humor ist auch top. Alles in allem hat sich das schon gut gelohnt und Spaß gemacht.

Danach dann Fallout 4 weitergezockt. Bin mit Level 16 jetzt in Diamond City angekommen. Irgendwie bockt das Game so gar nicht. Ist irgendwie immer das gleiche. Geh von Punkt A zu Punkt B und hol irgendwas (lösch vorher alles aus) oder säubere die Umgebung (lösch alles aus). Auch die Story ist null vorhanden. Eigentlich erledige ich nur für irgendwelche Spastis, die mich nichtmal kennen, Aufträge. Auch diese Fraktionen finde ich alle voll scheiße. Minutmen, Railroad, Brüderschaft. Ich glaub die sollen beim Spieler schon das Gefühl wecken, dass man sich da und da unbedingt anschließen will, weil das irgendwie coole Vorteile oder unterschiedliche Missionen bringt (Wie bei Gothic, wo es ja wirklich Unterschiede gibt), aber egal für wen man die Aufträge erledigt, es bleibt immer das Gleiche.

Ich hoffe das Spiel steigert sich noch, hat ja viel positive Kritik bekommen. Wenn nicht, dann fang ich halt endlich The Witcher an oder zock MGS V fertig.
 
@Amplitune
Alles was dich jetzt schon am Spiel ankotzt, wird nur noch schlimmer werden. Du wirst nie was für eine der Fraktionen empfinden, die meisten Quests bleiben A to B, die Story soll noch beschissener werden...

Bin Level 45, zur Hälfte durch die Story und kann mich seit paar wochen nimmer dazu durchringen es zu spielen so ödet es irgendwann
 
bin glaube 35 und auch nur am nebenquests machen, weiter als diamon city bin ich noch garnicht.
mir macht das erkunden usw zwar spaß, aber storymäßig gibts da garnichts
 
Ich bin lvl 31 und jetzt auch an so einem Punkt wo ich irgendwie kein bock mehr habe. Dachte im Institut wird es besser aber eher im Gegenteil. Was Bock macht ist Rüstung und Waffen modden. Habe jetzt auch dieses ballistische Gewebe frei und darauf richtig Bock, aber wenn ich daran denke wie ich stundenlang militärisches Klebeband suchen muss, darauf auch kein bock mehr.
 
Kann nachvollziehen was ihr meint.. ich bin aktuell..keine Ahnung wo eigentlich in der Story.. kurz nachm leuchtenden Meer... und nehme mir immer Missionen vor..lauf dann aber doch nur ziellos rum und kill irgendwas...
 
Zurück
Oben Unten