American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Wird eher darauf ankommen, ob Peterson diesmal ein Rushing Game etablieren kann. Wenn Bridgewater wieder gezwungen wird, weite Pässe zu spielen, endet das gegen diese Secodary in mehreren Interceptions oder schnellen 3&outs wie im Saisonspiel. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel, glaube aber, dass die Lynch Verletzung wenig bis gar keinen Einfluss auf das Ergebnis haben wird.
Kanns kaum abwarten, dass es heut endlich los geht. Kann in jedem Spiel durchaus zu Upsets kommen.
Mein SB50 Tipp Cardinals vs Bengals

Meine Hoffnung ist, dass ohne Rawls und Lynch das Laufspiel keine große Gefahr darstellen wird und die Seahawks-Offense eindimensional wird. Ähnlich wie die Vikings mit dem Running-Game, was bei dem Wetter allerdings einfacher durchzuziehen ist als das Passing-Game. Die Passing-D der Vikings ist außerdem ziemlich gut (besser als die Run-D). Also Lauf stoppen und in den 3&Long Situationen mit dem Blitz-Package Wilson garnicht erst in Versuchung kommen lassen zu scrambeln. In der Theorie natürlich.
Ist natürlich völlig klar, dass die Vikings keine Chance haben werden, wenn Peterson nicht ins Rollen kommt. Kann mir gut vorstellen, dass das so 13-10 Spiel wird.
 
Nein gibt keine Rückspiele. In den NFL Playoffs ist jedes Spiel ein Do-or-Die.
 
ist washington echt favorit gegen die packers?
dieser kirk cousins is doch keine oder?
 
ach hör doch auf ich schalt jetz dann aus man kann doch ncih immer das schlechtmöglichste machen
 
hehe
dieser wilfork will fork (wegen fork ist gleich gabel hehe)
 
Panthers vs steelers wär geil
Oder steelers vs seahawks

Spiel is viel zu sehr von fehlern geprägt
Hauptsächlich von houston
Mäh
 
Endlich Play-Offs!!

Mein Tipp für den SB50:
New England vs. Carolina

Mein Wunsch:
Pittsburgh vs. Seattle
 
on topic: steelers or bust.
wichtiger sind die seahawks morgen. cheers.
 
der regen ist halt auch ein toller Typ... (@zensur: ralf ist son richtiger unlustiger bastard)

ooohhh. interception!
 
Back
Top Bottom