Star Wars

921074_1114109028633991_423008836939038551_o.jpg
 
film ist 1 aufguss. hat schon gebockt, klar. sieht besser aus, als 1-3, mehr flavor. aber das sie kein ordentliches drehbuch auf die reihe bekommen haben, finde ich schon sehr schwach. man muss lucas zu gute halten, dass er sich bei 1-3 wenigstens getraut hat, etwas eigenständiges zu erschaffen. ging halt schief (muss die teile jetzt nochmal gucken, war echt traumatisch damals. wobei ich auch teil 3 in ganz guter erinnerung habe).

so, dann lasst mal dem hass in euch freien lauf.
 
hat echt gut unterhalten, aber 3D hätte man sich auch sparen können, der Film wurde dadurch nicht besser.
Überhaupt war ich in allen Filmen die ich in 3D gesehen habe enttäuscht ausser Avatar..
 
Die 3D-Effekte in Avatar waren gar nicht so berauschend (wie der Rest des Filmes auch). Das wird nur so gehyped, weil Avatar damals der erste richtig große 3D-Film war.
 
Du laberst scheiße, Avatar war n okayer Film, die Effekte waren und sind immernoch Referenz. Rein technisch ist der first class.
 
Hab den Film in 2D und OV gesehen. Finde ihn überzeugend, allerdings hätte man die Story dann doch etwas innovativer gestalten können.
 
Hab ihn gestern auch noch einmal gesehen

Die Kylo Ren Nummer und seine Niederlage sind jetzt nachvollziehbar, er war verwundet und überheblich blabla, ist ok.

Aber dass Rey ohne Vorkentnisse die Jedi Mind Tricks anwenden konnte, ist absolut nicht erklärbar, tut mir leid. Sie konnte von diesen Sachen einfach nichts gewusst haben.

Außerdem hätte Ren, rein dramaturgisch, das erste Mal auf der Brücke mit Han die Maske ablegen sollen, damit man erkennt, dass er noch ein Junge ist. Wäre in meinen Augen viel effizienter gewesen, um dem Zuschauer klarzumachen, warum er so cholerisch ist.

Bleibt bei ner 9/10, war wirklich, zusammen mit Ant-Man, der beste Blockbuster dieses Jahr.
 
Flair ein wenig wie bei 4-6, aber, dass sie szorytechnisch einfach 4 aufwärmen echt enttäuschend. han solos sohn auch die totale fehlbesetzung vom schaispieler her, letzte szene auch total schwach iwie, hatte mehr erhofft und erwartet
 
Anakin hat genau das getan, wofür er bestimmt war. Keine Ahnung warum das bis heute keiner kapiert
 
1 Milliarde Dollar in 12 Tagen. Nette Rendite für Disney Aktionär George L. aus Kalifornien :D
 
Hattet ihr in der Hauptschule kein Wirtschaftsuntericht? Solltest vielicht mal nachlesen was du da überhaupt geschrieben hast
 
Was is das problem? Lucas wurde teilweise in aktien bezahlt und wenn ein film nach 12 tagen ne Milliarde eingespielt hat, wird der konzern vermutlich ende des jahres gewinn ausweisen können. Ergo wird eine rendite ausgezahlt. Vom aktienkurs an sich ganz zu schweigen.
 
Denke Lucas ist jetzt extrem erleichtert, dass er ne Rendite bekommt. Damit dürfte das Weihnachtsfest für ihn gerettet sein.
 
1 Milliarde Dollar in 12 Tagen. Nette Rendite für Disney Aktionär George L. aus Kalifornien :D
noch viel besser für die Wittwe von Steve Jobs die anscheinend der größte Einzelaktionär bei Walt Disney ist :eek: (Vermutlich wegen Pixar?)
 
Ihr könnt im RdW gerne einen "Star Wars - Wirtschaft" Thread eröffnen...
 
der sauce boss hat n gutes video dazu gemacht. kann ihm bei den meisten sachen zustimmen und er hat n paar coole theorien am start

 
Back
Top Bottom