Trendyol Süper Lig

gerade zusammenfassung gesehen: seh ich das richtig, dass GS eigentlich keine richtige torchance hatte? selbst das tor war ja keine richtige torchance :D
 
Doch 1 schuss in der 90. Minute:)

Bsk ganz klar verdient gewonnen, aber in der rückrunde werden sie wieder scheächeln und fener wird den meistertitel holen
 
ja, fener bleibt für mich favorit der saison. wenn der kader erstmal ins rollen kommt (und das braucht halt paar monate) dann sind die unschlagbar.
 
Abwehrkette und defensives mitteld sitz mMn schon perfekt. Flügelspieler werde wie ich finde zu wenig ins spiel gebracht. Hoffe auf einen stürmertransfer in der winterpause damit endlicj 442 gespielt werden kann. Diego wird halt dran glauben müssen, obwohl er sich gut entwickelt hat. Aber es ist einfach noch zu viel luft nach oben wie ich finde. Überraschung dieser saison ist für micj gönül aufgrund seines unfassbaren comebacks und hasan ali, der macht das caner die bank wärmt:eek::eek::eek:
 
Haha Gala sägt Hamza ab um ihn mit nem komplett unfähigen Trainer zu ersetzen ... läuft beim Vorstand :thumbsup:

Degga, Diego ist gerade nicht zu ersetzen ... der typ ist genial man ... freu mich auch wie sich Fener entwickelt ... die spielen immer besser
 
gerade zusammenfassung gesehen: seh ich das richtig, dass GS eigentlich keine richtige torchance hatte? selbst das tor war ja keine richtige torchance :D
Oh mal keine Schwarzmalerei von dir in diesem Thread, nach Monaten...
Warum hast du eigentlich nicht in den Beşiktaş Thread gepostet?
Dass das ein Heimspiel für euch war, ist dir schon bewusst oder? Neyse, es sei euch gegönnt nach zehn traurigen Jahren. Wir sehen uns in der TTA. ;)
 
gerade zusammenfassung gesehen: seh ich das richtig, dass GS eigentlich keine richtige torchance hatte? selbst das tor war ja keine richtige torchance :D

und erneut ein geiles spiel von GS :D können froh sein einen punkt geholt zu haben
besiktas weiter im panzermodus. macht einfach bock sich das anzuschauen. cha cha cha!
 
omg die schiedsrichter sind so scheiße
muslera ausserhalb des 16ers nimmt er hand und passiert nichts
 
cool, dass du dich dafür hier anmeldest :D erzähl mal was neues :)
die ansagen von selcuk inan und mustafa denizli bzgl. der schiris scheinen früchte zu tragen....es hätte mindestens gelb geben müssen.
aber auch das hilft natürlich nicht zum sieg, solang man so nen fussball spielt. galatasaray braucht dringend neue spieler, aber mal gucken wie die sich in der transferperiode anstellen....eigentlich haben die kein geld.
 
hab ich nicht gesagt oder ??
hab diesen post gesehen und einfach meinung dahin geschrieben
ja gut wie ich mitgekriegt habe wollen die ein paar holländer und ryan babel holen
 
Saison ist eh abgehakt.
Egal, jetzt kommt zwei Saisons nur Müll, um dann wieder Serienmeister zu werden mit cl VF und allem drum und dran.
Kennen wir ja mittlerweile...
 
Bjk spielt richtig guten Fußball.. eig. schon seit 2 saisons und mit auscheiden aus der EL können sie sich auf die Liga konzentrieren... diesmal scheint die Meisterschaft wirklich drin zu sein o_O
 
besiktas spielt echt ne gute saison zurzeit muss ich als fenerbahce fan zugeben doch noch ist nichts sicher
 
Kann das ein Galatasay Fan mal übersetzen?

12509064_893388040782517_56576.jpg
 
Diese verdammte Huensohn TFF will Fenerbahce Meister machen, seit 2 Wochen fallen komische Entscheidungen für Fenerbahce und Besiktas Spiele werden zum 2. mal verlegt obwohl man seit Wochen weiss das es schneien wird vorallem Abends. Man hätte locker die Spiele vorlegen können um paar Stunden. Jetzt hat man psychischen Druck weil man jetzt nicht weiss wann man spielt, Fener zieht davon.

Dreckige Hunde!!!!!
 
Back
Top Bottom