Apple [Computer, Technik]

was ist denn zur Zeit 1 guter Preis für ein iphone 5s 16gb, mit mittelvielen Kratzern am gehäuse?
 
Kommt drauf an ob du Verkäufer oder Käufer bist würd sagen 200-250€ ohne jetz nochmal geschaut zu haben
 
bin käufer, 225 ist das angebot. glaub das hol ich mir einfach

was soll ich denn beim kaufen checken?

kameras, licht, mic, kopfhoerer, lautsprecher, vibra, klinke und knoepfe...

kann noch irgendwas grob im arsch sein?

hat wohl staub auf der linse, aber ich denke das krieg ich hin
 
bin käufer, 225 ist das angebot. glaub das hol ich mir einfach

was soll ich denn beim kaufen checken?

kameras, licht, mic, kopfhoerer, lautsprecher, vibra, klinke und knoepfe...

kann noch irgendwas grob im arsch sein?

hat wohl staub auf der linse, aber ich denke das krieg ich hin

TouchID
 
Neues IPhone sieht ja exakt so aus wie das 5S oder? Cool, alles richtig gemacht mit dem Kauf im November. :D
 
Neues IPhone sieht ja exakt so aus wie das 5S oder? Cool, alles richtig gemacht mit dem Kauf im November. :D
Ist kein wirklich neues. Ist nur das 5S mit der Technik des 6S (so oder so ähnlich)
€: Also noch nicht das iPhone 7
 
Ist kein wirklich neues. Ist nur das 5S mit der Technik des 6S (so oder so ähnlich)
€: Also noch nicht das iPhone 7

ah ok. also nochmal ein zwischenphone zwischen der s-serie und der nächsten generation. schon krass, wie apple das durchzieht. bald kann man jeden monat ein anderes iphone kaufen. :D
 
hat einer hier erfahrungen mit dem surface pro 4? überlege tatsächlich nach über 15 jahren zu wechseln.
 
ah ok. also nochmal ein zwischenphone zwischen der s-serie und der nächsten generation. schon krass, wie apple das durchzieht. bald kann man jeden monat ein anderes iphone kaufen. :D

Im Grunde die Technik eines 6ers im Format eines 5ers. Aber ohne Force Touch. Ist auf jedenfall clever damit die Käufer wieder abzuholen denen das 6er zu groß ist. Plus man hat die Technik schon, drückt dann auf die Herstellungskosten, die man aber natürlich nicht an den Kunden weiterreicht. 16GB Speicher sind in 2016 aber wahrlich ein bisschen wenig.
 
Hab ne Frage zu Apple Music, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Wenn ich sagen wir mal ein mp3 Album irgendwo runterlade, dann in die Mediathek einführe kann ich es nicht wie bevor ich Apple Music Zugang hatte einfach aufs iPhone ziehen und dann auch offline abspielen.

Gibt es da trotz Apple Music noch ne Möglichkeit für? Das mit der iCloud Mediathek ist ja voll beschissen.
 
Hab ne Frage zu Apple Music, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Wenn ich sagen wir mal ein mp3 Album irgendwo runterlade, dann in die Mediathek einführe kann ich es nicht wie bevor ich Apple Music Zugang hatte einfach aufs iPhone ziehen und dann auch offline abspielen.

Gibt es da trotz Apple Music noch ne Möglichkeit für? Das mit der iCloud Mediathek ist ja voll beschissen.

Kurz: nein. Mit Apple Music nur über iCloud Mediathek ...
 
kennt jemand eine gute ios-snapchat-app mit der man bilder in seine story hochladen kann?
finde nur ziemlich dubiose sachen
 
im apple store letztens was zur reparatur übergeben lassen, weil ich zeitlich nicht konnte und die wollten mein pw für meine apple id.

ist das normal?
 
Back
Top Bottom