PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich möchte sagen gegen die höhle selbst, wo man in der 1. (?) phase auf den kopf jumpen musste?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese neuen Moves für Angriffe haben schon echt was.
 
Hab jetzt "Walking Dead" Season 1 & 2 durchgesuchtet, so ein geiles Spiel. Vor allem Season 1 war überragend, mich hat eine Videospielhandlung echt noch nie so mitgenommen.
Allein wie Kenny Ben den Gnadenschuss gibt, obwohl der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. :(
Und wie Lee dann "I'll miss you" zu Clementine sagt. :(
Bin mal gespannt wann Season 3 kommt oder ob sie zwischendrin wieder einen DLC einschieben. Der von Season 1 wurde ja auch gut in die Handlung vom Nachfolger eingebaut.
Und, welches Ende bei S2 gehabt?
 
Und, welches Ende bei S2 gehabt?
Das Ende, das laut den Statistiken nur 20% der Spieler gewählt hatte, allein mit AJ. Hab mir die Alternative mit Jane und der Familie aber auf Youtube angeschaut. Fand die Aktion von Jane am Ende aber echt zu hart, Kenny hab ich mega gemocht und mir fiel es schon schwer, ihn im Kampf abzuknallen. :D Was passiert eigentlich, wenn man ihn nicht abknallt? Tötet Jane ihn dann oder bringt er sie wirklich um?
 
Das Ende, das laut den Statistiken nur 20% der Spieler gewählt hatte, allein mit AJ. Hab mir die Alternative mit Jane und der Familie aber auf Youtube angeschaut. Fand die Aktion von Jane am Ende aber echt zu hart, Kenny hab ich mega gemocht und mir fiel es schon schwer, ihn im Kampf abzuknallen. :D Was passiert eigentlich, wenn man ihn nicht abknallt? Tötet Jane ihn dann oder bringt er sie wirklich um?
Er bringt sie um. Wenn man Kenny am Leben lässt kommen noch richtig coole Enden dabei raus, solltest du auf yt nachholen.
Wenn man mit Kenny geht trifft man auf eine verbarrikadierte Stadt, die aber keine neuen mehr aufnimmt. Dann hat man die Wahl, mit Kenny im Winter weiterzuziehen, oder dass Kenny alleine weitergeht, und man als "Ausnahme" mit AJ im Fort aufgenommen wird.
 
die sollen mal blood will tell rausbringen als ps2classic

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bisschen schade find ich das Kampfsystem bei FF 7.. hätte gerne wieder ein Rundenbasiertes gehabt, jedoch wirds wohl trotzdem geil werden :D.. Die 2-Teilung stört mich da aktuell mehr..aber mal sehen, wie es umgesetzt wird..

Im originalen Kommentar heißt es, dass es generell mehrteilig wird, nicht zweiteilig.
"FF VII Remake Pt 1, FF VII Remake Pt2, ..." wurden nur als Beispiel genannt.
Ist tatsächlich nen Punkt der ein sehr mieses Gefühl... Hallo Destiny :mad:
 
Er bringt sie um. Wenn man Kenny am Leben lässt kommen noch richtig coole Enden dabei raus, solltest du auf yt nachholen.
Wenn man mit Kenny geht trifft man auf eine verbarrikadierte Stadt, die aber keine neuen mehr aufnimmt. Dann hat man die Wahl, mit Kenny im Winter weiterzuziehen, oder dass Kenny alleine weitergeht, und man als "Ausnahme" mit AJ im Fort aufgenommen wird.
Danke, hab ich mir jetzt nochmal angeschaut. Das Ende, bei dem Kenny geht und Clem und AJ in der Stadt bleiben ist auch mega traurig, da hätte ich schon eher das gewählt, wo alle drei wieder weitermachen. :D
 
ich hab meine preorder dlcs für nba 2k16 endlich bekommen. bekam heute ne mail, wo einer meinte, er hätte alles meinem account hinzugefügt und es is wirklich alles da :thumbsup:
hätte ich mich aber nich nochmal gemeldet nach 2 wochen funkstille, wär das bestimmt nich passiert.
 
ich hab meine preorder dlcs für nba 2k16 endlich bekommen. bekam heute ne mail, wo einer meinte, er hätte alles meinem account hinzugefügt und es is wirklich alles da :thumbsup:
hätte ich mich aber nich nochmal gemeldet nach 2 wochen funkstille, wär das bestimmt nich passiert.

mich undn kumpel regt 2k grade nur auf....beide das selbe problem, wie tausend andere und es wird nicht reagiert...weder twitter noch via support ticket usw
 
euer problem lässt sich wohl nur durch nen patch lösen. hab bis jetz noch nie my park gespielt. bei google tauchen jedenfalls viele beschwerden wegen der rep bar auf, also isses nich total unwahrscheinlich, dass das eines tages doch noch gelöst wird.
 
Das gamestop Angebot für 370 Euro ist ja richtig Killer.. aber ich kanns mir wahrscheinlich nicht leisten da ich mir die tage erst ein neuen Fernseher gekauft hab. Hoffentlich lassen die nicht lange auf sich warten mit einem ähnlichen Angebot..Das aktuelle geht noch bis zum 16ten.
 
Freunde, da ja bald Weihnachten ist und ich mich reich beschenken lasse, wollte ich euch mal um Rat fragen. Werd mir als erstes Game natürlich Fifa zulegen weil 1 Muss. Und dann ist die Frage welches Game muss ich unbedingt noch haben? dieses würde ich mir dann von dem Christkind schenken lassen. danke haut eure favs raus
.
The Last of Us steht bisher noch auf meiner Liste bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten