PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Plus-Spiele Dezember 2015
  • Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
  • King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
  • Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
  • SSX (PS3)
  • Rocketbirds Harboilded (PS Vita)
  • Freedom Wars (PS Vita)
 
ssx hättense ruhig ma für ps4 neu rausbringen können...gauntlet is schonma schrott...das andere noch nicht probiert.
aber blood dragon werd ich nochmal ne chance geben, demo hat mir damals nicht gefallen
 
jetz melden die bastarde vom 2k support sich nich mehr. anfangs hab ich immer schnell ne antwort bekommen und denen fleißig screenshots von kauf- & versandbestätigungen geschickt. die 30 euro für die mj-edition von nba 2k16 hab ich total umsonst ausgegeben, ganz toll :thumbsup:
hab noch von fällen zu anderen spielen gelesen, wo die leute dlc codes eingegeben haben und wo danach aber keine option zum download erschien und auch in der bibliothek davon nix zu sehen war. kein einziges mal hat einer geschrieben, dass er ne entschädigung bekam oder nen anderen code. sony scheint das einfach scheißegal zu sein.
 
2k scheint ehh ein extrem behindertes team zu sein...so viele bugs in nba2k16...
alleine, dass bei fast jedem spieler öfter die rep leiste im mypark einfriert....und man das nur extrem umständlich fixen kann, indem man nen neuen spieler erstellt, ein spiel im mypark startet, das abbricht, dann den char löscht und seinen alten wieder benutzt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


damit hat mkx jetz 4 gastcharaktere, find ich echt zu viel. der roboter scheint ne mischung aus cyrax, smoke und sektor zu sein, alle fighter ham ja drei kampfstil-variationen. und leider doch kein fujin dabei :thumbsdown: der wär mir lieber gewesen als bo rai cho, der is bis jetz mehr so ein fun character gewesen.
 
input lag ist bestenfalls bei suuuuper tighten (i.e. bockschweren) rhythm games uberhaupt 1 thema, das irgendwem spuerbar auffallen koennte

oder natuerlich esport-level mitgliedern der FGC hohoho
 
wird online noch viel battelfield 4 gespielt bzw. welche shooter gibt es die nicht in der zukunft spielen wie die neuen call of dutys usw??
 
the mark of kri hat mir damals sehr gut gefallen. eine fortsetzung von den god of war macher wäre nice.
 
Ich würde echt gern mal wissen wieviel Kohle ich dank Chillmo & KS in den letzten Jahren ausgegeben habe :D:D
 
denk andersrum und überleg wie viel du gespart hast, weil du vieles vllt auch sonst zum vollpreis gekauft hättest :D
 
Zurück
Oben Unten