TTB - Laberthread

Jo dann kriegen baed und inkog halt noch zeit bis heute abend, hab keine lust das alles ohne fristen zu machen bzw. immer weiter auszudehnen weil turniere in der vergangenheit gezeigt haben wozu das dann führt
 
danke für die schnelle bauchpinselei. lyall oder ich, vorzugsweise lyall, voten heute abend auch mal bisschen durch
probs natürlich nochma an unseren doppel-acc gegner
 
So danke an alle die gevoted haben, props an alle Teilnehmer bisher.
Die neuen Paarungen wurden ausgelost und sind unter http://www.auslosungstool.de/?key=56563cd5f2c1c einsehbar.

Die Battles sind wie folgt:

Schnabeltier & IRA - Gehobene Gesellschaft
vs.
Farmer187 & jamesottl - rot und weis wie koker koler

lyall & smoke
vs.
shiggy & lee chaolan - hansdampf in allen gassen

Pasta & fisla - melee wepp
vs.
Yung Frechdachs & Dreckiger Dan - jewish delight

Skull & Bones
vs.
Whoadie & Whitie - die besser-als-ihr-crew

Frist für den Front ist Samstag 24 Uhr 8 Lines pro Team.
Frist für den Konter ist Dienstag 24 Uhr mit ebenfalls 8 Lines pro Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgelehnt. Falls besondere Umstände oder ähnliches bestehen, bitte per pm melden.


edit:
Okay hat sich erledigt. Sollte ein Team keine Lust mehr haben bitte ebenfalls melden,
dann könnten wir einem Lucky Looser Team die Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so tot hier? Und rew warum so Freitipp? Wobei fast alles unter Normalform is tbh, Valles Forbeslistenführer so das Highlight der Runde.
 
ey wenn alle so aussähen wie ich, wär photoshop pleite
ey wenn alle so aussähen wie du, wär photoshop reicher
ey wenn alle so aussähen wie unsre battle-gegner, wär photoshop
nur da um blut wegzueditieren und gesichter aus der 2d ansicht wieder in die 3d ansicht zurückzumodellieren, und ein tool für die poli-zum-zei/
 
Fristverpeilungen en masse und timeout dq für team pas & poser :( Einige Freitipps und ein Front von Ottl & Farmer der sich wie Runde 2 aus dem Trollbattle liest.

Konter Frist am Dienstag steht weiterhin, falls nötig können wir diese auch gerne verlängern.. Wäre nur super wenn sich alle Teilnehmer hier mal kurz dazu äußern:

@IchRapAuch
@Schnabeltier
@JamesOttl
@Farmer187
@half_blood_prince
@Skull & Bones
@whoadie
@Diglett
@Lee Chaolan
@smokeuknow
@_Lyall
@Baron Dreckiger Dan IV
@Yung Frechdachs

Dankeschön.
 
ingo erste runde raus oder SCHADE NIGER

ottl & farmer bitte direkt zum champ machen

diese komische typerszene zeichnet sich doch in erster linie dadurch aus das alle trotz arbeitslosigkeit es nicht hinkriegen irgendwelche fristen einzuhalten oder

wurde eigentich jemals ein turnier ordnungsgemäß bis zum ende ausgetragen
 
ingo erste runde raus oder SCHADE NIGER

ottl & farmer bitte direkt zum champ machen

diese komische typerszene zeichnet sich doch in erster linie dadurch aus das alle trotz arbeitslosigkeit es nicht hinkriegen irgendwelche fristen einzuhalten oder

wurde eigentich jemals ein turnier ordnungsgemäß bis zum ende ausgetragen

ich denke der großteil der verpeiler sind meist durch spontanes abschließen von six figure deals beschäftigt, typing ist ja hauptsächlich hobby. wenn ottl und farmer sich mal mühe geben gerne. ja gab diverse, sind auch alle hier in der lounge zu finden wenn man ein bisschen seriös RECHERCHIERT bevor hier irgendwelche waghalsigen thesen aufgestellt werden, ich hab aber leider noch keins erlebt. deshalb bin ich umso ambitionierter, dass ding hier zu ende zu bringen also lets do it.
 
ich glaube eher die sind meist durch verkifftes rumhängen "beschäftigt"

fristen werden wahrscheinlich auch in erster linie verpeilt weil das amt wieder den strom abgestellt hat

viel glueck
 
ich glaube eher die sind meist durch verkifftes rumhängen "beschäftigt"
fristen werden wahrscheinlich auch in erster linie verpeilt weil das amt wieder den strom abgestellt hat
viel glueck

kenne bestimmt 10 typer von hier und keiner von denen kifft... na gut einer und das ist inkog ...
bei den punchlines kannst du es ja selbst mal hier in nem battle probieren !

Danke und LG
 
Zurück
Oben Unten