Bluntmosphere beats @ mzee

Ich hör gleich mal rein...

Edit: Das Intro fetzt schonmal gut weg!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehörst für mich vom sound her definitiv zu den professionellsten hier auf mzee. drums kicken hart wie eh und je, sample auswahl ist nice, und die begleitinstrumente sitzen klasse. womit produziertst du eigentlich wenn man fragen darf?
am besten meinen geschmack treffen beats: 6,7,9,21,22!,25. wird mal zeit paar gescheite mcs für die dinger zu finden ! :D
 
Alles echt sehr gut produziert,die Drums sind so nice.
Meine Fav´s sind:
Broadway Bounce - find das Ding einfach nur geil,nice gesampled,das Drumset kommt auch richtig fresh,wie D.Fusion schon gesagt hat auf deinen Beats fehlen nur noch ein paar krasse MC´s

Dizney Shizney - erinnert mich ein bißchen an alte New Yorker Zeiten,ein Big L darauf käme so dick :) also wie du die Sachen samplest ist schon echt krass,hut ab!

New York - das Ding erinnert mich an Guru und somit bringst du es mit "New York" auf den Punkt ;) wieder sehr dickes Sample,das Drumset kommt sehr lässig und die Bassline gibt dem ganzen den Rest > top

Pillow Factory - sehr cooler Beat,die Melodie kommt sehr verträumt daher,was mir gut gefällt,schönes Ding.

Der Rest ist auch alles sehr cool,nur das ist so was mir nach ungefähr einer Stunde hören am meisten im Kopf geblieben ist,.
Klasse Beattape ,man merkt dein Style ist schon sehr von anderen inspiriert und ist aber trotzdem sehr eigen,mach weiter so Bluntmosphere ;)
 
"broadway bounce" ist feuer! macht auf jeden fall lust auf das tape; ziehe es mir gerade!

der oben genannte beat überzeugt von der sampleauswahl und klingt von der struktur her ziemlich ausgearbeitet.
 
Portrait:
der Einstieg ist erste sahne! Drums haun richtig rein, und ein fettes sample. Alles was ein Beat braucht ist dabei.

No Fooling:
Noch geiler sample, geilere bassline :thumbsup: :thumbsup:
Mein gott das ab 0:38 ist der shit!! ist das ein sample oder selbst gespielt?
könnt ich wirklich stundenlang hören.
:thumbsup: :thumbsup:

Broadway Bounce:
Es wird anscheinend immer besser^^
es harmoniert alles perfekt, und wieder mal ne verdammt tighte bassline :)

King Suite:
Es wird wirklich immer besser alter,
hammerharter kick und bass, snare ist geil gemacht, hats spielen schön mit. und das sample erst..

Blueprint:
Der gefällt mir jetzt nicht so sehr wie die anderen. Aber immer noch dope. chilliger kopfnickbeat :cool: :cool:

Break11:
Drums, Mische und Bass wie immer perfekt, aber sample und melo im ganzen ist nicht so mein ding.

Break 21:
War das Klick geräusch absicht? eher nicht nehm ich an.
gilt das gleiche wie bei break 11. jedoch ne runde chilliger :thumbsup:

First Snow:
tightes sample! arschgeil wirklich. die kicks kommen hier zwar nicht so gut wie bei den andern.

Sch'egal alte!
tighte track ;)
haha geht in die psycho ecke iwie xD
aber drums bass und alles eigentlich wieder dope an dem track.

Alter, Hut ab!
Das beste was ich bis jetzt auf MZEE gehört habe. Alles perfekt abgemischt, astreine drums und bass.
Du machst die wirklich mit FL?

Bi übrigens au vo züri ;)
pace
 
hey danke für dein feedback!

muss leider gestehen, dass deine beats nicht so mein geschmack sind.
hat zum teil ein paar gute drumsets dabei, aber die samples und das eingespielte zeug sind mir dann meist irgendwie zu wirr.

aber du hast auf jeden deinen eigenen style! :)

the key kommt noch fresh!

mit was arbeitest du? reason?
Angefangen mit Reason 4.0, habe aber zu Ableton Live geswitcht, zwecks der bedienung...das samplen geht einfach fixer als mit recycle...was hast du für ne DAW?

habs grad gelesen: FL?? Is zwar nicht meine Software, aber das was du da rausholst is hott..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
portrait is schonmal geil, wo bei die snare-snap-clap...weißt was ich mein hehe. könnte vllt sogar noch bissl leiser sein und das sample hinten vllt bissl vorher...aber fresher drumgroove!!!
no fooling - geil...geiles drumset fettes sample
scheiße fett-> broadway bounce
king suite auch supergeil, drums kling schön raw
ach man, ich hör auf...der rest im player is auch geil...das reicht hehe

geile drumsets, grooves und fetter sound!
grüße!
 
Hey,

Against all odds
Ist mir ein bisschen zu viel Hall auf dem Track. Die Idee mit der Kick und Snare ist nice :thumbsup:

First Snow
Mit Einsetzen der Drums wird das Sample schneller --> gute Idee :) Die Drums hätten aber n bisschen dicker sein können. Klingt, als hättest du absichtlich die Bässe rausgenommen. Bist du auf dem Masterkanal mit nem low cut rangegangen?
 
Zurück
Oben Unten