Bodybuilding / Kraftsport

Soll ich jedem von euch ein Tagebuchthread eröffnen oder was ist mit euch.
 
was nehmt ihr so für booster? hier normalerweise der von animal, manchmal auch etwas gute amphe wenn grad beintag ist aber das geht etwas aufs herz mit der zeit, peace
 
Masse ist nicht alles, das beste Beispiel bei uns im Muay Thai. Aber ich verstehe schon was du meinst. Je nach Position ist es vlt sicher auch von Vorteil wenn du keine 120kg Kante bist.

hej kann es sein dass du muay thai machst ?
 
Wenn ich mich entschlossen habe, am Wettbewerb für Kraftsportler 2014 teilzunehmen, wusste ich, dass es viele schwere Arbeit und entsprechende Diät mit sich bringt. Ich brauchte etwas, was meine Ergebnisse verbessern konnte. Jeder trainiert schwer, ich machte nichts besonderes, wenn es um diese Sache geht.

Als ich erfahren habe, dass ich die erste Person sein kann, die Somatodrol testen durfte, bevor es sogar auf den Markt gebracht wurde, wusste ich, dass es meine Chance war. Ich habe dieses Angebot ohne Zögern zugestimmt. Ich habe einfach gewonnen.*

Krzysztof Piekarz Goldmedaillengewinner der PZKFiTS (Polnischer Kraftsport, Fitness und Kraftdreikampf Verein) Debüts 2014 in der Kategorie 90+ und Kategorie: Meister der Meister.
 
was nehmt ihr so für booster? hier normalerweise der von animal, manchmal auch etwas gute amphe wenn grad beintag ist aber das geht etwas aufs herz mit der zeit, peace
ok, so, jetzt mal ganz ohne übertriebenes waffengelaber und dem ganzen kram....wenn du dich richtig umbrettern willst probier ne dose unstoppable aufzutreiben, devils shot, conquer amp3d oder bombshell. gesund ist das aber nicht my man
 
ok, so, jetzt mal ganz ohne übertriebenes waffengelaber und dem ganzen kram....wenn du dich richtig umbrettern willst probier ne dose unstoppable aufzutreiben, devils shot, conquer amp3d oder bombshell. gesund ist das aber nicht my man
hey danke für den tipp…für mehr fokus brauchts schon was stärkeres als n käffchen. bin jetzt auf strongman und hab mir auch schon son scheiss hinkelstein zum üben gekauft. bisschen unpraktisch für in der wohnung wegen parkett, aber scheiss drauf, holla!
 
hahahah ''unstoppable, devils shot, conquer amp3d, bombshell, strongman & HINKELSTEIN /ich kann nich mehr

will nich wissen was fürn ungesunder dreck dadrin is

richtige opfers der industrie seit ihr beide. probierts ma mit nen bischen guarana im kaffee und ihr habt mehr energie für ne session als ihr braucht
 
find ich jetz bisschen ungeil von dir wie du hier einfährst, wünsch dir aba trotzdem noch nen schönen abend damit wenigstens einer sportsgeist bewiesen hat, peace!
 
nach ner dose unstoppable wird das aber nichts mehr mit dem natural bodybuilding contest.. ist dir aber wahrscheinlich auch egal lol
ansonsten würde ich gleich hydroxy elite schmeißen, würde dir dann aber raten nicht mit dem auto zum training zu fahren :thumbsup:
 
hahahah ''unstoppable, devils shot, conquer amp3d, bombshell, strongman & HINKELSTEIN /ich kann nich mehr

will nich wissen was fürn ungesunder dreck dadrin is

richtige opfers der industrie seit ihr beide. probierts ma mit nen bischen guarana im kaffee und ihr habt mehr energie für ne session als ihr braucht
lol. hab gar kein bock auf dich trottel einzugehen, aber schon alleine das du guarana mit der wirkung von amphetamin ähnlichen stoffen wie dmaa / dmba vergleichst zeigt das du keine ahnung hast von was du redest. probiers doch mal aus, vielleichst bist du dann auch nicht mehr so moppelig
 
nach ner dose unstoppable wird das aber nichts mehr mit dem natural bodybuilding contest.. ist dir aber wahrscheinlich auch egal lol
ansonsten würde ich gleich hydroxy elite schmeißen, würde dir dann aber raten nicht mit dem auto zum training zu fahren :thumbsup:
hydroxy elite ist aber eher zum abnehmen...imo aber deutlich überteuert. besser pur yohi hcl wenn es darum geht
 
Last edited:
ich glaub generell nicht an dieses ganze booster zeug, klar bist du motiviert wie sonst was und ist auch super gegen mittagsmüdigkeit im winter, aber meine kumpels die booster nehmen oder genommen haben (vor allem mit dmaa/ dmba) hatten auch regelmäßig crashs etc.
 
ich glaub generell nicht an dieses ganze booster zeug, klar bist du motiviert wie sonst was und ist auch super gegen mittagsmüdigkeit im winter, aber meine kumpels die booster nehmen oder genommen haben (vor allem mit dmaa/ dmba) hatten auch regelmäßig crashs etc.
du sollst die ja auch nicht jeden tag reinballern :D -----> generell ist zu sagen das die stims in dem booster noradrenalin und dopamin "verbrauchen", die aus dopamin biosynthetisiert werden ---> deine speicher sind "ausgebrannt", du bekommst depris ---> crash.
ballerst du dir jetzt vor jedem training harte stim booster kannst du zwar hart trainieren, dein cortisol spiegel wird aber derart ansteigen das es dem muskelaufbau eher abträglich ist
 
ich glaub generell nicht an dieses ganze booster zeug, klar bist du motiviert wie sonst was und ist auch super gegen mittagsmüdigkeit im winter, aber meine kumpels die booster nehmen oder genommen haben (vor allem mit dmaa/ dmba) hatten auch regelmäßig crashs etc.

Geht mir ähnlich hab auch noch nie Booster genommen un verspüre auch keinen drang danach....
 
Back
Top Bottom