Sampler V.A. - ALTE SCHULE

StickUpKid

am Start
Joined
Jun 11, 2000
Messages
1
Meiner Meinung nach einer der besten deutschsprachigen Sampler, die es gibt. Wie denkt ihr darüber?? Klasse von '95 ist auch sehr geil.

Wer von euch geht aufs Splash-Festival??

Ich kann leider nur vielleicht hin.

Peace,
Stick!!!!!
 
Terminiert Toys egal wo auch ihr sie auch findert!!!Alte Schule...Dope on Plastic!!

OLD SCHOOOL

TRICKZ ONE R I P (Lüdenscheider King)
Nts Trd Fresh Force!
 
Wer was zu diesem Thema sagen will, der schaue doch bitte ins Media Forum rein! Danke!
PEACE!!!
 
.....hmmm.......alte schule....der track von bou, wo der torch immer so im hintergrund rumlabert.....hmmmmmmmm..........oder rene...........aber der absolute burner, evergreen, gasse4nhauer, klassiker, gänsehautfaktor: torch "kapitel 1"......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......oder stylewarz...back 2 the old school.......
cool.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
.....hmmm.......alte schule....der track von bou, wo der torch immer so im hintergrund rumlabert.....hmmmmmmmm..........oder rene...........aber der absolute burner, evergreen, gasse4nhauer, klassiker, gänsehautfaktor: torch "kapitel 1"......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......oder stylewarz...back 2 the old school.......
cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

die tracks von stylewars und torch sind vielleicht das beste was es jeh gegeben hat!
one love
XXL_Junkie
 
wenn es nicht so verhasst wäre, würd ich jetzt "word" hier drunter schreiben.
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Der whackste und peinlichste rucksackrapmüll hat 1 namen

(steht im threadtitel)
Wer hat Dich gefragt?
Ich überwache diesen Fred seit 15 Jahren und warte schon die ganze Zeit auf eine Antwort...und dann sowas wie Dich.
enttäuschend!
R.I.P. Hip Hop

hast Du es überhaupt mal gehört? lief 94 bei mir hoch und runter...das beste seiner Zeit.
 
Einzige ausnahmen

Feier von den ganz alten sachen nur advanced chemistry, blauer samt und fenster zum hof, der rest ist einfach nur... naja... sau schlecht gealtert. Ich glaub das kann man nur geil finden wenn mans "live" miterlebt hat
für mich ist die anfangszeit so 91-96. da gabs halt nicht wirklich viel, aber auch da kann man noch genug rosinen rauspicken





blauer samt war 2000....deiner meinung nach gabs bis auf die von dir geannten außnahmen bis 2000 keinen guten, langlebingen deutschrap?
 
Gute deutsche Hip Hop Lieder die vor 2000 entstanden sind kann man doch an 1 Hand abzählen.
 
Gute deutsche Hip Hop Lieder die vor 2000 entstanden sind kann man doch an 1 Hand abzählen.

RAG - Unter Tage (komplett DOPE)
Dynamite Deluxe - Classic Vinyl Files
Stieber Twins - Fenster zum Hof (ULTRA-Klassiker)
Beginner - Bambule
Fünf Sterne Deluxe - Sillium
Massive Töne - Kopfnicker
Spax - Alles relativ

Alleine an Alben gibt es mehr als an 1 Hand. Und die hier sind mir nur spontan eingefallen.
 
War auch etwas überspitzt,ende des Jahrtausends wurde es ja auch besser. Aber bei diesem Mitte der 90er Sachen muss ich immer zwangsläufig an die erste Minute hiervon denken:
Gerade was Flows betrifft war das Anfang der 90er bis Mitte der 90er so übertrieben wack in Deutschland.
 
Frag mich was koljah jetzt denken würde, wenn er hier seine 15 Jahre alten kommentare liest.
 
Back
Top Bottom