The Walking Dead [Serie]

Das dachte ich aber auch, wobei das schon sehr komisches Verhalten der Wall wäre wenn es so seltsam reißt, statt erstmal zu zerbiegen oder so.

Und dieser kleine Hurensohnsohn wird doch sicher irgendeine scheiße anstellen wenn er jetzt schon so scheiße ankommt mit Waffe lernen.

War aber echt die erste schwache Folge der Staffel, aber gut, brauchte ja jetzt auch mal ein wenig Übergang.
 
Ja der kleine Pisser kam mir auch ganz merkwürdig vor...

Denke, der versucht irgendwie Carl über den Haufen zu knallen... was eigentlich für ihn spricht.
Würde mich auch intressieren ob Morgan diesen Freak weiter therapiert... der legt auf jeden noch jmd. um... am besten Carl...
 
die folge war durchwachsen, aber es gab wenige staffeln die durchgehend überzeugt haben(überhaupt).
 
Joa mittelmäßige Folge, die nächste wird dann wohl Zeigen wo Daryl und Abraham stecken. Könnte wieder mehr Spannung versprechen.
 
mir gefällt der stil, dass die stories getrennt als einzelne folgen gebracht wird, nicht wirklich.
die neue staffel ist trotzdem ganz stark bis jetzt..die solln ma aufhören damit. reicht doch langsam.
 
Wäre wünschenswert, ja.

Warum wurde eigentlich nicht gezeigt, wie Rick die Situation in Folge 3 geschafft hat? Finde ich schwach.
 
Wäre wünschenswert, ja.

Warum wurde eigentlich nicht gezeigt, wie Rick die Situation in Folge 3 geschafft hat? Finde ich schwach.

Da kommt bestimmt noch ne 60 Minuten Folge über die ganze Sache, einfach nur um die Leute zu nerven bis zum Finale
 
Last edited:
Scheiss Folge. Passt gar nicht zu den nicen letzten Folgen, staffelübergreifend gesehen
 
hab gehofft die ziehen die ganze staffel an einem stück durch, wie die ersten drei folgen. die letzten beiden folgen hätten sie sich von mir aus sparen können. die mit morgan war zwar nicht schlecht, aber ich hätte es cooler gefunden wenn es direkt mit rick im wohnwagen weitergegangen wär.
 
Aber Glen doch auch nicht oder? Dachte zuerst an wieder eine neue Person
 
Hoffentlich hats der kleine Schlitzi gepackt. Klügster Kerl der Gang.
 
Back
Top Bottom