Berlin III

Sorry für Roman. :D
Kein Ding, bin doch selber Fan vom Schreiben von Romanen! :D

Ok also da ist ja einiges auszuprobieren... Lillys und Shiso mal fürs erste vorgemerkt, Burgeramt ja sowieso schon. Da sag ich dann auf jedenfall mal vorab Bescheid. Amplitune-approved Burger können ja eigentlich nur gut sein. :D
Ansonsten speicher ich mir den Post mal ab, so übermäßig oft esse ich auch nicht Burger, da werde ich nicht so schnell alle durchprobieren. ^^

Kennst du die Yellow Burgermanufaktur an der Schönhauser, 2-3 Häuser links vom McDonalds an den Arkaden? Will ich auch mal ausprobieren, da ich da eh täglich vorbeikomme. Und habe ich letztens in irgendnem Artikel mit nem Ranking der Top20-Burgerläden in Berlin recht weit oben gesehen. Auch wenn das Ranking eigentlich nicht ernst zu nehmen war, da in den Top20 der Burgermeister nicht enthalten war! :D
 
Noch nie von gehört, aber kommt gleich mit auf die Liste. Burger sehen gut aus und Preise sind anständig.
 
BBI und the bird sind richtig gut.
schillerburger neukölln & kreuzberg auch. den in friedrichshain kenne ich nicht.
in friedrichshain finde ich die burgerwehr ganz cool (rigaer str., black angus beef).

mein tip: pacifico am moritzplatz. korea burger vom allerfeinsten :thumbsup:
 
Kennst du die Yellow Burgermanufaktur an der Schönhauser, 2-3 Häuser links vom McDonalds an den Arkaden? Will ich auch mal ausprobieren, da ich da eh täglich vorbeikomme. Und habe ich letztens in irgendnem Artikel mit nem Ranking der Top20-Burgerläden in Berlin recht weit oben gesehen. Auch wenn das Ranking eigentlich nicht ernst zu nehmen war, da in den Top20 der Burgermeister nicht enthalten war! :D
Gestern endlich mal dazu gekommen, war echt gut. Grade die selbstgemachten Saucen waren super, aber auch der Burger - hochwertiges Fleisch, knuspriges Brot, frischer Salat... Nur waren die Jungs etwas überfordert, haben bestimmt 25 Minuten auf die Burger gewartet.
 
BBI und the bird sind richtig gut.
schillerburger neukölln & kreuzberg auch. den in friedrichshain kenne ich nicht.
in friedrichshain finde ich die burgerwehr ganz cool (rigaer str., black angus beef).

mein tip: pacifico am moritzplatz. korea burger vom allerfeinsten :thumbsup:

wo moritzplatz? irgendwo im aufbauhaus?
 
enttäuscht wurde ich da noch nicht ... die bowls sind auch gut. am besten mit lachs sashimi oder so. gutes zeug!
 
oh mann, milchgesicht. wer hat denn hier nun unseren diskurs gelöscht, »boy«..?
aber ist auch besser für dich, du bist einfach nurn pfosten. cheers.

wir sehen uns im zweifel. dann ist aber nix mit kopf runter wie du sonst immer machst.
 
Milchgesicht:
Ich komme gerade von der Weihnachtsfeier einer meiner Klienten in Mitte. Hab am Anhalter Bahnhof ein Taxi genommen, da der M29er gerade weg war.
Wir fahren also und schnacken. Kollege erkennt ziemlich schnell dass ich von hier bin und erlässt mir am Ende fast ein Viertel des Fahrpreises. Was ich mit ihm gelabert habe wirst Du nie verstehen, denn du bist nichts anderes als ein verkacktes Wessi-Online-Kiddie.
Ich hab ihn dann noch angemessen bezahlt aber das Ende der Geschichte ist, dass Fodzen wie Du hier niemals einen Fuß auf den Boden kriegen werden. Du kannst noch so sehr einen Online-Dicken schieben, aber du wirst nie ein Teil von uns sein. Nix neues, aber – ich wiederholde mich – halt die Fresse!

Lösch-Mod: Warum hast du ein Problem mit der von uns geführten Debatte? Hier geht's um sozialkausale Zusammenhänge, die nicht nur – aber insbesondere – Berlin betreffen und entsprechend sollte hier der Freiraum sein diese Dinge zu diskutieren.
 
Last edited:
Wow, fast ein Viertel des Fahrpreises. Ich wäre auch gern ein waschechter Berliner!

Die Online-Wessis sollen mal schön weiter den vollen Preis zahlen hehehehehe
 
Back
Top Bottom