M-Town - Memphis Rap

prettey tony udn 38 slug sidn eh richtig heftig
die beiden albe ndies von beiden zusammen gitb haben so einen ganz eigenen style
... das summa drama album hab ich im somemr so oft beim draußen schilln und boffen gepumpt
das prettey tony solo album is auch mega nice
 
nice man
wenn du fam mob oder lmg gang-graffitti siehst mach bitte fotos :D
 
nice man
wenn du fam mob oder lmg gang-graffitti siehst mach bitte fotos :D

nix gesehn, aber für usa verhältnisse gibts da man recht viel graffs...

die haben da so'n oldschool rap radio sender den wir die ganze zeit in memphis gehört habn... und es kam alles von rakim über pac und biggie bis jay-z und nelly... auch viel down south zeug, c-murder und so... aber es kam nie was aus memphis...

als wir dann am letzten tag grad aus der stadt fuhren kam endlich dochn three 6 track :cool::thumbsup:
 
Kannst dir sparen das hat komplett beschissenen Sound. Hatte das mal geladen und das kann man in die Tonne kloppen. Hör die lieber Runnin n Gunnin an falls du das noch nich kennst. Den Rest gibt's ja alles auf CD außer die Greatest Hits (mein nich Genesis Greatest Undergound Hits sondern es gibt Tape über Super Sigg Records)
 
yo, die anderen sachen kenne ich schon. sind aber alle arschteuer. auf genesis ist auch shoot to kill drauf. ist dann wahrscheinlich die aufgehübschte version vom memphis massacre tape, oder?
 
ich glaube das memphis massacre album hat gar nich so schelchten sound .... das problem is halt dass die rips im netz klingen als ob das jemand mit nem kids line kassettenspieler geript hätte ...
ich würde ja gerne einen eigenen vernünftigen rip davon machen aber das tape is jez auch ansich nich so geil dass ich da besodners viel für hinlegen würde
im sommer wurde das noch versteigert, da hätt ich meine chance gehabt aber han dann ein paar andere tapes vom verkäufer die mir deutlich besser gefallen ersteigert
 
Finde die Tommy Sachen sind das Geld schon wert und selbst On The Run bekommt man für unter 100 Euro. Bzw vielleicht bin ich da auch ein wenig gestört im Kopf das ich das nich als teuer ansehe. Gibt ja auch CDs die immer weit über 150 kosten.

Und jo hier

http://www.discogs.com/Tommy-Wright-III-Greatest-Hits/release/3533826

Wie sich das mit Shoot to kill verhält kann ich dir nicht sagen das Memphis Massacre Ding ist so beschissen vom Sound her das ich mir das nie intensiv angehört hab.
 
ich glaube das ist eine störung, mich gucken auf jeden fall alle an als ob ich verrückt sei wenn ich erzähl für wie viel geld ich mri cds gekauft hab
 
äh, defintiv gestört (hätte trotzdem gern mal ein foto der sammlung/-en...). :D aber danke... :) :thumbsup: dann verbuche ich das memphis massacre tape erstmal unter ulk.
 
weiß einer, ob eigentlich noch irgendwas von da devil's playground 2 veröffentlicht wird?
 
Back
Top Bottom