American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
hey leute hab mir nen football gekauft aber da steht junior drauf. sind die echten echt so groß? der junior liegt schon nice in der hand
 
Der normale NFL Ball is glaub ich zwei Nummern größer. Hab mir vor zwei Jahren einen aus Amerika bestellt, denn hier gabs nur GFL-Bälle. Und mit dem damaligen Wechselkurs war das auch um einiges billiger.
 
In FF bin ich mal komplett untergegangen. Mein Draft war auch im Nachhinein total fürn Arsch.
 
Gestern bisher beste Saison-Leistung der Ole Miss Rebels zuhause gegen Texas A&M live im Stadion war 'n Highlight! Was 'ne Defense, Kyle Allen weint vermutlich immer noch! :D Allgemein muss ich mal sagen, dass College Football wirklich 'n krasses Erlebnis ist, wenn man's direkt selber mitnimmt! :thumbsup:
 
Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und sage: Diggs ist der neue ODB. Wahnsinns-Receiver
 
Hart wie schlecht die Offensive der Dolphins gestern war.
 
blöde frage, aber wieso macht das nich jeder bei der nfl?:D
gestern hat das glaub ich mal einer gemacht bei dallas gg seattle oder
is wohl zu risky :D
 
blöde frage, aber wieso macht das nich jeder bei der nfl?:D
gestern hat das glaub ich mal einer gemacht bei dallas gg seattle oder
is wohl zu risky :D

wenn der pass nach hinten nicht gefangen wird daf die defense den ball aufnehmen
 
bridgewater.0.gif



Das war chon eine ziemlich hurensöhnige Aktion. Bei dem Defensive Coordinator aber irgendwie nicht verwunderlich.
 
Back
Top Bottom