LP Credibil - Renaissance (23.10.2015)

TheBushido

ist hier aktiv
Joined
Apr 11, 2011
Messages
371
mr8tngbk.png


http://www.amazon.de/dp/B00VEAN5RA/?tag=mcg0d-21
 
Der Anfang ist richtig weak, aber nach dem Beatswitch flext er doch ganz nice einen weg.
 
Credibil interessiert hier anscheinend keinen. Die letzte EP fand ich auch nicht so prall und das Demotape hab ich auch nicht gehört, aber das Album hat mich doch sehr überrascht. Selbst Hater sollten sind zumindest "Augenblick" über seinen Vater und "Bang Bang" gehört haben.
 
Der Flow auf dem Album klingt wie eine Kreuzung aus Savas und Eko (minus der Kindergartendelivery) mit ein paar Habibiwörtern, sowie einer Prise Curse daraufgestreut. Komplett negativer Inhalt...eigentlich ähnlich langweilig wie Mo-Trip, jedoch weit besser ausgeführt und mit besseren/ weniger homosexuellen Beats.
Savas hat keine Ahnung. Konnte ja auch Xatis Potential nicht richtig abschätzen. Vor allem die 2 Savas Cosigns sind auch extrem lächerlich. lol Savas spritzt fast ab am Ende...der Name des Albums ist schwere Selbstüberschätzung. Respektieren tue ich, dass er stark reflektiert.
Wie Milanus sagt: "I saw the same shit that you did, but lived it out different." Seiner Erzeuger zu dissen ist auch schwach. "Ich hoff dass wir uns nie wieder sehen." Der Idiot wird spätestens verstehen wenn sein Vater verstirbt. Davor kommt eine Abwandlung von "Dear Mama". "Toter Winkel" und "Bang Bang" finde ich lächerlich. Jaja, der böse deutsche Staat. Pseudodeep...
 
Zusammenarbeit hat auf jeden Fall hart Bock gemacht und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden! Wer's feiert soll es supporten, wer's nicht feiert eben nicht. Das nächste Projekt wird auch wieder in eine bisschen andere Richtung gehen Danke auf jeden Fall an die, die sich's geholt, bzw reingehört haben!
 
Bin gerade erst auf den aufmerksam geworden. Deutsches Demo Tape ist super! Die neuen Sachen hier zünden nicht bei mir
 
a) Ist der Titel schlichtweg falsch geschrieben
b) ist der Titel auf dänisch
c) ist das sowas wie Bonchance von Chemo & Aldi, damit das Albung über google gefunden wird?
 
Bisher an mir vorbei gegangen. Finde den Track sehr sehr nice!:thumbsup:Hab mir daraufhin mal das Album angehört, das finde ich aber leider wenig nice.:thumbsdown: Kann mir dieses Gedichts-mäßige Gebrabbel nicht geben. Einige Tracks gehen klar, aber "Augenblick" ist auf jedenfall der stärkste!
 
Back
Top Bottom