Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erste Staffel von Gotham durch.
Ist wie ich finde so lala angefangen und mit der Zeit und zum Ende hin ziemlich gut geworden. Wenn es auf dem Niveau weitergeht, könnte man davon noch gut und gerne ein paar Staffeln rausbringen.
 
Fargo erste staffel durch:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
War aber um ehrlich zu sein teilweise "zu" langatmig. Ab morgen dann staffel 2 loslegen. Hab die erste staffel ja innerhalb 3tagen gefressen (heute sogar 2 folgen wahrend der arbeitszeito_O

Danke fur den tipp, werde euren emofehlungen mal nachgehen
 
Die neue Episode Fargo :thumbsup: die neuen Charaktere waren recht schnell feierbar.


wie erleichtert ich bei der neuen The Affair war, als er
 
Jesse Plemons ist schon ein sehr guter Schauspieler.
Friday Night Light, Breaking Bad als Psychonazi und jetzt Fargo Season 2 ein durchtrainierter Bauer :)
The Player übrigens erste Folge angeguckt. War gar nicht so mies wie ich dachte. Erinnert vom Style her leicht an Person of Interest ... und Wesley Snipes isn flexibler Alleskönner wie Großkreutz... bin mir dennoch net sicher ob man da dranbleiben sollte

An die Hannibal Leute: Wenn einem die ersten 3 Folgen net getaugt haben.. könnte man da die Annahme vermuten, dass es einem auch weiterhin net taugen wird? Oder gibts da nen Gamechanger vom Style her?
 
Ich finde, Hannibal wird mit der Zeit erst so richtig gut. Bleib noch ein paar Folgen dran!
In Olive Kitteridge war Plemons auch dabei:thumbsup:
Hier sieht man noch ein Bild von seinem durchtrainierten Körper :D:D
article-2691305-1FA130C600000578-525_634x756.jpg
 
Ich finde, Hannibal wird mit der Zeit erst so richtig gut. Bleib noch ein paar Folgen dran!
In Olive Kitteridge war Plemons auch dabei:thumbsup:
Hier sieht man noch ein Bild von seinem durchtrainierten Körper :D:D
article-2691305-1FA130C600000578-525_634x756.jpg


hab mich gestern bei Fargo Season 2 schon gefragt, ob er einfach ne 'fette Rolle' spielt oder wirklich so aussieht :D
 
The Good Wife ist natürlich vollkommen unspektakulär, aber absolut solide Unterhaltung. Macht schon Bock nebenher :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten