American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Das glaub ich dir aufs Wort. Ja Schade dass die Springbocks das Spiel verloren haben. Nein zur Rugby WM gibt es keinen Thread. Wollte deswegen nur mal kurz mit dem Zaunpfahl in diesem Thread reinwinken, aber nun sollten wir das Feld wieder den NFL Fans überlassen ;-)
 
Patriots gegen Bills kann man sich ja kaum angucken. Selten ein Spiel mit so vielen Strafen gesehen:thumbsdown:
 
So fresh ausm urlaub. FF lief ja ganz gut bei mir.
Bin gespannt auf heute Abend bzw ja mittag schon 2 wochen ohne football waren hart :rolleyes:
 
Start natürlich optimal, aber hatte schon gutes Glück mit meinen Matchups. Hab nur die fünftmeisten Punkte oder so. Außer Charles waren meine ersten Picks bisher aber auch ziemliche Flops. Luck spielt schlecht und ist verletzt. Ähnliches gilt auch für Watkins und Evans. Cooks auch eher enttäuschend. Lauter Sophomore Slumps. Wer einen guten Wr zuviel hat: ich hab ziemlich viel gute Rbs.
 
Geiles Comeback der Bengals. Super Spiel! Dalton spielt ja echt ne Wahnsinnssaison bisher...
 
Durchwachsene Woche bisher, vorallem vonner defense, Watt nur 1 Punkt, da ging garnix.. Aber trotzdem gewonnen und hab noch gates + keenan allen :thumbsup:
Hätte aber wohl nicht gegen jemanden gewonnen, der noch aktiv mitspielt.. :thumbsdown:
 
Da läuft endlich mal eine Woche richtig gut, immerhin 130 Punkte, obwohl Jeffery schon wieder nicht spielt und Wilson mal wieder weit unter 20 FP bleibt und ich verliere immer noch gegen Guajiro. Was für eine beschissene Fantasy-Saison...:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitter. Auch noch gegen den Erzrivalen. Möchte ungern in der Haut des Punters stecken.

Waren ein paar coole Spiele gestern.
 
When Michigan State players dogpiled on their hero, Jalen Watts-Jackson, they reportedly broke or dislocated his hip. He was taken to the hospital after the game.

Der Typ der den TD erzielt hat :eek::D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten