Zugezogen Maskulin & LGoony - Füchse 2015

nur weil du nichts mit jan delay zeug anfangen kannst
So passts. Und nächstes Mal schnüffelst du weniger am Klebstoff, bevor du mich anschreibst.
 
Empörung an der falschen Stelle. Ging mir wie gesagt nur um die Hook, habe absolut nichts gegen das Original. Aber Goony würde ich halt in jedem Universum über die Entenstimme von Jan Delay stellen. Simple as that. :)

die Hook mit Autotune nachzusingen is jetzt nich so krass, wie du dir vielleicht einbildest
 
Eizi Eiz hat zumindest kein Autotune gebraucht um so schwul zu klingen!

Was redest du für eine Scheisse. Kann man nicht beides gut finden? Füchse ist ein Klassiker, dem kann keiner was.
 
Eizi Eiz hat zumindest kein Autotune gebraucht um so schwul zu klingen!

Siehste ma! Eizi is wenigstens REAL :D
hqdefault.jpg

 
hab 1 frage
bin i 1 nazi wenn ich thor 74 steinigern tue
erklärung - thor steiner = lrg von nazis
 
Was redest du für eine Scheisse. Kann man nicht beides gut finden? Füchse ist ein Klassiker, dem kann keiner was.

Natürlich ist Füchse n Klassiker, dem will ich garnichts absprechen. Die Stimme war halt schon auch n Markenzeichen. Aber Eizfeldt ist schon so einer der sein Erbe hart beschmutzt hat und mir damit auch seine alten Sachen madig macht!
 
Natürlich ist Füchse n Klassiker, dem will ich garnichts absprechen. Die Stimme war halt schon auch n Markenzeichen. Aber Eizfeldt ist schon so einer der sein Erbe hart beschmutzt hat und mir damit auch seine alten Sachen madig macht!
Ist doch Schwachsinn. Gute Tracks kann man immer hören egal was danach kommt. Vom Bordstein bis zur Skyline ist auch unfikkbar trotz dem Müll danach. Mal den Kopf ausm Arsch ziehen. Und lieber hör ich Eizis prägnante Stimme als zum 100. Mal einen der die Stimme runterpresst um hart zu wirken
 
Ich lass sowas ja normalerweise nicht an mich ran, aber habs mir wegen dem Titel gegeben. Autotune? ehrlich jetzt? Schüttelfrost.
Raptechnisch ein klarer Abstieg zum Original um mehrere Ebenen. Verstehe absolut nicht was die Jugend daran gut findet.
Hauptsache anders? reicht das schon aus? Hören sich alle so an, als ob sie seit zwei Wochen das Mic halten, sorry.
Die zappeligen Bewegungen sind amüsant, aber auch eher peinlich als stylisch.
(jaja...blabla...ich weiss ich weiss...Rucksack und so....aber mal ehrlich leute....) Ich sehe aber schon...das spaltet die Gemüter hier.

Edit: Der letzte mit dem besten Part
 
Deutschrap gibs doch erst seit 5 Jahren wer was anderes behauptt ist 1 verrückter Professur
 
nice ich liebe diese Fancover die auf andere Leute umgestaltet werden wie bei marwel
 
Back
Top Bottom