Zugezogen Maskulin & LGoony - Füchse 2015

p h i l

Altgedient
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
1.464
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Szymon DampsNachdem ich diesen scheiss 4min und 24 sek meines wertvollen Lebens gespendet habe, stelle ich fest wie deutschrap immer mehr zu einer lachnummer wird. Was daran fresh oder überdope sein soll, bleibt mir ein ernsthaftes Rätsel... Ein überwhacker Beat mit einem Haufen schlechter Lines! Die hook ist gut aber die ist ja auch geklaut...

Gefällt mir · Antworten · 3 · 9 Min

biggrin.gif
es geht los
 
Testo-Part am Anfang ist wack (Props nur für Bomber-Front), der Rest brennt alles ab, vor allem die Hook mal wieder. Unfassbar gutes Gespür einfach, rasiert die Original-Hook natürlich auch komplett in Verbindung mit dem Beat.
 
obwohl ich an sich solche beats nicht SO feier und auch solche raps nicht, das ding hier hat mir n kleines lächeln in mein indisches gesicht gezaubert.
 
Gefällt mir sehr....Sehr tolle Interpretation dieses Füchse Dings, in einem 2015er Gewand eingekleidet. Hätte auf das Bomber Ding eigentlich nicht reagiert, da der sich nach der schlechten EP eh selbst wieder ins Abseits gestellt hat
Track wird auf der Juice CD sein
 
Testo-Part am Anfang ist wack (Props nur für Bomber-Front), der Rest brennt alles ab, vor allem die Hook mal wieder. Unfassbar gutes Gespür einfach, rasiert die Original-Hook natürlich auch komplett in Verbindung mit dem Beat.


Trae, das kannst du nicht ernst meinen, auch wenn du mit den früheren Deutschrapsachen nichts anfangen kannst, Füchse war und ist ein geiler Track.
 
Trae, das kannst du nicht ernst meinen, auch wenn du mit den früheren Deutschrapsachen nichts anfangen kannst, Füchse war und ist ein geiler Track.
Empörung an der falschen Stelle. Ging mir wie gesagt nur um die Hook, habe absolut nichts gegen das Original. Aber Goony würde ich halt in jedem Universum über die Entenstimme von Jan Delay stellen. Simple as that. :)
 
nur weil du nichts mit dem aktuellen jan delay zeug anfangen kannst seine entenstimme auf füchse haten :oops::oops:

sag mal biste bisschen blöd
 
Zurück
Oben Unten