Mzee-Magazin Interviews mit Curse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amplitune

Platin Status
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
18.616
So Mzee-Community,

die meisten hier wollten Mitspracherecht, dann dürft ihr euch jetzt austoben. Bald finden wieder Interviews mit verschiedenen Künstlern statt und die Community darf sich aktiv mit einbringen. Dieses Mal dürft ihr Fragen an

Curse

stellen. Eine Auswahl der besten/meistgestellten Fragen werden gesammelt und an den Künstler weitergegeben. Bitte beachtet, dass die Fragen schon halbwegs sinnvoll sein sollten.

Beste Grüße
euer ProRipp Amplitune

PS: Das ist erstmal nur ein Testlauf, wenn das ganze hier zu heftig aus dem Ruder läuft oder überhaupt nix passiert, dann wird das wieder eingestampft. Dann sollten wir uns aber auch nicht über mangelnde Kooperation beschweren. :D
 
Kann man ihn fragen, ob er diese Zeilen von Audio88 & Yassin erläutern möchte:

Curse hat meine Leber verändert
Ich lös Probleme mit Tee, die ich früher noch im Schaps ertränkt hab
 
Findet er es nachvollziehbar, dass viele Hörer bei seinem Rücktritt vom Rücktritt ein Geschmäckle erkannt haben und denken, dass er den neuen Deutschrap Hype nutzen will?
 
Was sollte das mit Silbermond? Ich kooperiere doch nur mit Leuten die ich gut finde. Also Curse, findest du Silbermond gut oder gings um Moneytoes?
 
"Gangster-Rapper" machen ja öfters mal auch Kopf-Hoch- oder Liebessongs, also wieso kam er nie auf die Idee einen wirklich krassen Banger zu machen? Denkt er, dass würde nicht passen oder findet er das einfach nicht gut?
 
hallo curse. schämst du dich für dein kitschiges westernhagen feature?
wie treffend fandest du das graphizzle novizzle bild mit dir und casper in der schule?
wieso hast du nie ein non phixion feature gemacht obwohl du früher in ihrem umfeld rumhingst?
hast du mittlerweile schon alle deiner 10 rapgesetze gebrochen?
 
Curse, fandest du dein letztes Album wirklich gut oder hast du das gemacht, um eine """""erwachsene""""" Käuferschicht zu erreichen und damit du dir keine guten Reime mehr ausdenken musstest und weil du darauf nicht mehr rappen musstest, sondern einfach sprechen konntest?
Bitte sei ehrlich.
 
wieso hast du nie ein non phixion feature gemacht obwohl du früher in ihrem umfeld rumhingst?
wann und wie das denn? (ernstgemeinte Frage)


Findet er es nachvollziehbar, dass viele Hörer bei seinem Rücktritt vom Rücktritt ein Geschmäckle erkannt haben und denken, dass er den neuen Deutschrap Hype nutzen will?
gerade angesichts der Tatsache, daß mit diesem komischen Rockding an dem er beteiligt war (ist?), nicht wirklich was passiert ist.

kommt da eigentlich noch was in der Richtung. und wenn ja, warum nicht? (wenn es doch "nur um die Musik" geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das mit dem samy diss, von dem falk auf allgood erzählt hat?
 
"Gangster-Rapper" machen ja öfters mal auch Kopf-Hoch- oder Liebessongs, also wieso kam er nie auf die Idee einen wirklich krassen Banger zu machen? Denkt er, dass würde nicht passen oder findet er das einfach nicht gut?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hey curse, sollte hierzulande mal auto tune und trap beats durch die decke gehen, machst du dann auch so ein album?

vor seiner rapkajere in brd hat er ne zeit in usa gelebt und hing laut eigener aussage in dem umfeld ab, war auch irgendwie bei der ersten np-single oder so beteiligt (also platten verpacken oder sowas, nich musikalisch).
haha krass
 
vor seiner rapkajere in brd hat er ne zeit in usa gelebt und hing laut eigener aussage in dem umfeld ab, war auch irgendwie bei der ersten np-single oder so beteiligt (also platten verpacken oder sowas, nich musikalisch).

Man lernt nie aus. Hätte stylemäßig auch schon zusammengepasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten