Allgemeiner Serien-Thread

Wenn jemand ne Empfehlung für Serien Streams hat, die nicht einem den Kopf F****n, bitte PM an mich
 
Homeland Auftakt war gut. Ih hoffe nur, dass die
nicht zu stark den Snowden Film fahren

Berlin Setting weiß auch zu gefallen. Grosz, Chickenberg :thumbsup:
 
Hand of God ist ja super. Pilot letztes Jahr war schon ok, aber die restlichen Folgen, die seit September raus sind, sind echt hammer. Bin bei ep.7
11903723_506974882811449_6689257349118343164_n.jpg




Schon jmnd. Dr. Ken gesehen? Fand den Pilot ziemlich mies.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HBO Serie über die Plattenindustrie in den 70ern mit Bobby Cannavale. Martin Scorcese und Mick Jagger haben beide ihre Finger drin. Klingt ganz ansprechend. :thumbsup:

Edit: Siehe auch über mir.^^
 
Broadchurch durch, ganz ok.

Jetzt Scream, bin 4 Folgen drin, macht richtig Spass.
 
hab twin peaks immer noch nicht gesehen, obwohl david lynch fan...aber lohnt sich oder? ich hasse allerdings übernatürliche elemente ohne ende, hat das da entscheidenen einfluss auf die handlung? :(
 
hab twin peaks immer noch nicht gesehen, obwohl david lynch fan...aber lohnt sich oder? ich hasse allerdings übernatürliche elemente ohne ende, hat das da entscheidenen einfluss auf die handlung? :(
Ich hatte das vor einiger Zeit angefangen, hab aber nach Folge 7 oder 8 abgebrochen. Ich mein ich fand es jetzt nicht schlecht, Kyle Maclachlan spielt die Rolle von dem FBI Typen wunderbar, aber es hat mich nichts getriggert zu sehen wie das ganze jetzt endet.
Und zur Übernatürlichkeit: Also der FBI Typ hat halt manchmal Visionen. Und ich hoffe ich Spoiler nicht zu viel, der Killer kann wohl von Menschen irgendwie besitz ergreifen, was ich so bis dahin mitbekommen habe. Aber ansonsten ist da nichts übernatürliches.
 
Zurück
Oben Unten