DC Cinematic Universe [Comic, Kino]

Ich denke mal, dass Batmans Maske so fett aussieht, weil sie aus blei ist, damit Supi nicht seine Identität rausfinden kann.
Ansonsten ist mir die Szene aufgefallen, wo Batman gegen die Soldaten kämpft und die haben alle das Superman S auf den Schultern... interessant..
 
Der Suicide Squad Teaser ist mega geil! Jared Leto hat den Psycho Blick echt drauf.

Verlinke den Trailer nicht, da die sowieso andauernd gelöscht werden. Google hilft da sicher.
 
Ja leider.

Hier übrigens das Panel für die die es interessiert (ohne FIlmmaterial)

 
Ich denke mal, dass Batmans Maske so fett aussieht, weil sie aus blei ist, damit Supi nicht seine Identität rausfinden kann.
Ansonsten ist mir die Szene aufgefallen, wo Batman gegen die Soldaten kämpft und die haben alle das Superman S auf den Schultern... interessant..
Also im comic diente die dicke maske nur zum schutz, da superman schon wusste wer batman ist.

Hoffe das die origin von batman nur kurz vorkommt. Kann mir das geheule nich mehr antun bzw wenn ich noch einmal sehen muss, wie die kack perlen auf den boden fallen, flippe ich aus.


leto :thumbsup:
 
Finde den Trailer etwas....blutleer.
War aber auch nicht von Man of Steel wirklich überzeugt.
 
Also im comic diente die dicke maske nur zum schutz, da superman schon wusste wer batman ist.

Hoffe das die origin von batman nur kurz vorkommt. Kann mir das geheule nich mehr antun bzw wenn ich noch einmal sehen muss, wie die kack perlen auf den boden fallen, flippe ich aus.


leto :thumbsup:

In welchem Comic meinst du? The Dark Knight Returns Part 2? Yo, aber da kannten sie sich auch vorher schon. So wie ich den Trailer interpretiere, sehen die sich ja zum ersten mal..
 
In welchem Comic meinst du? The Dark Knight Returns Part 2? Yo, aber da kannten sie sich auch vorher schon. So wie ich den Trailer interpretiere, sehen die sich ja zum ersten mal..
Darum meinte ich ja "im comic" :)
 
Die ist sowieso ultrahot. Für den Body von der Braut würde ich einen abstechen.
 
Hä? Weil ich als Kerl den Körper von ihr erwähnte? Klar will ich sie F****n und nicht ihren Weiberbody haben
 
Der Joker flasht mich nicht und wird sicher auch scheiße... generell kann ich mit suidice sqad wenig anfangen. hört sich sehr langweilig an.
 
Back
Top Bottom