PlayStation 4 [Gaming, Technik]

CPO2BS6UAAATesG.jpg:large
 
Ist auf jeden fall kein schlechtes bundle. Wobei das mit 2 cobtroller, camera und last of us auch nicht schlecht ist. 2. Controller kann man behalten und camera plus last of us verkaufen. Dann hat man quasi fifa mit 2. Conteoller um 400. Aktuell ebenfalls auf der suche nach nem guten bundle (fur mein bruder) der zockt aber wirklich nur fifa sonst nichts
 
wo lan? mein bruder hat seine ps3 nun für 110€ verscherbelt und ist auf der suche nan nem coolen Angebot
 
danke, hat aber keine Auktionen auf ebay, zumindest wird bei mir nichts angezeigt. hat aber übertrieben gute Bewertungen :thumbsup:
 
Wie gesagt mein bruder zockt mur fifa und last of us ist fur mich wie uncharted usw. Bombenspiel aber ich zocke generell kein spiel ein 2.mal durch.
 
Du bist schuld..
Habs auf ps3 gezockt, hat mich aber nicht wirklich gefesselt... Fands eintönig..

Aber weil ich eh Geld auf PayPal hatte, hab ich mir gedacht 'schaust halt mal'... Überall 30-40 Euro..

Dann abends in psstore geschaut. Reduziert auf 18

Hoffe ich Find es diesmal besser :D
 
Von zeit zur zeit gibt es bei media markt (viele) PS4 graded product - also ein second hand PS4, welcher bei Sony auf vordermann gebracht wurde. Letztens hatte es von diesen sehr viele bei Media Markt. Zurzeit keine mehr, aber die werden wieder kommen.
 
ich hab ein problem mit nba 2k15 (ja, 15, nich 16). das spiel startet seit heute nich mehr, andere games gehen wie gewohnt.

geht man vom hauptmenü der ps4 auf das game, das man spielen will, verstummt ja diese musik aus dem menü und es folgt kurz ein ladebildschirm des spiels, das man ausgewählt hat. nun erscheint dieses bild immer und verschwindet nich, während die musik weiterläuft. konsole ausschalten kann ich zwar über den controller eingeben, aber dann kommt dieser "ziehen sie nich das netzkabel bla bla!"- screen und bleibt auch für längere zeit, bis es dreimal piepst und zwar das bild weg is, aber die konsole selbst weiter weiß aufleuchtet. ich kann die konsole dann nur durch längeres drücken des ein- & aus-knopfs ganz ausschalten.

hatte hier schon mal jemand das problem? ich hab das grad zum ersten mal und wie gesagt nur bei dem spiel, das gestern noch funktioniert hat.
 
Last edited:
hast ma versucht neu zu installieren?
vllt irgendwas bei nem update zerschossen worden?

heute kam auch die neue firmware 3.0
 
Back
Top Bottom