Film Diskussionen

Vom Regisseur von "Adams Äpfel" gibt es gerade neu "Men & Chicken" mit Mads Mikkelsen. Der ist ziemlich lustig.
 


Der Cast :eek:

Bill Murray als Baloo
Ben Kingsley als Bagheera
Christopher Walken als King Louie
Idris Elba als Shere Khan
Scarlett Johanson als Kaa (Gänsehaut)
 
Sieht geiler aus, als gedacht.
Aber der springt öfter der Gefahr davon, als der Alarm für Cobra 11-Cast.
 
Gestern in der Sneak Preview "The Visit" von m. night shyamalan gesehen. Sehr abgedrehter, insgesamt gruseliger Film. Es gibt viele die seine Filme nicht mögen, mit gefallen die meisten sehr. Den find ich auch nicht schlecht.
Bei einigen Szenen ist es leider so absurd, dass man eher lachen muss als dass man sich fürchtet, aber insgesamt ist es eine gelungene Horrorfilm-Atmospähre
 
Gestern in der Sneak Preview "The Visit" von m. night shyamalan gesehen. Sehr abgedrehter, insgesamt gruseliger Film. Es gibt viele die seine Filme nicht mögen, mit gefallen die meisten sehr. Den find ich auch nicht schlecht.
Bei einigen Szenen ist es leider so absurd, dass man eher lachen muss als dass man sich fürchtet, aber insgesamt ist es eine gelungene Horrorfilm-Atmospähre
naja gerade dein spoiler ist halt etwas, was ich an horrorfilmen einfach nicht tollerieren kann
 


Der Cast :eek:

Bill Murray als Baloo
Ben Kingsley als Bagheera
Christopher Walken als King Louie
Idris Elba als Shere Khan
Scarlett Johanson als Kaa (Gänsehaut)

Cooler Trailer aber armer Junge als einziger Schauspieler 100% alleine vor Greenscreen zu verbringen.
 
absurderweise ist das doch einer von zwei "Dschungelbuch" Filmen, die zur Zeit in der Mache sind.

die "Konkurrenz" ("Jungle Book: Origins") hat Andy Serkis, Benedict Cumberbatch, Christian Bale und Cate Blanchett mit an Bord.

soll aber erst 2017 in die Kinos kommen.
 
der neue mission impossible war echt ne harte enttaeuschung. schlechtester teil bisher. sogar schlechter als teil 2. :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom