American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Wie war das nochmal mit dem nfl ready bei winston und mariota... letzterer wirklich überragend, spielt als wäre er in seinem 5. Nfl jahr, was für ne ruhe und souveränität

Nummer 4.. :D
 
Last edited:
Manning pick six.
Blake bortles hatte letztes Jahr übrigens in 14 spielen 11 td pässe. :D
 
Ja voll.

Chargers wieder dran. Stafford hat es mit dem dämlichen Pass aber auch provoziert..
 
Smith wird diese Saison niemals überleben. Das ist einfach nur katastrophal was die Bucs zeigen
 
wieso wurdn der mariota ausgewechselt?
hätte doch den rekord holn können...
so große angst vor verletzung?
 
Ich kotz im Strahl! Da kann ich das Spiel hier in den Staaten schon endlich mal zur Primetime im Free-TV schauen und dann geben die Giants das nach all den Turnovern noch aus der Hand und das auch noch gegen Romo und die Cowboys! :thumbsdown: Wieso geht man nicht auf TD am Ende beim letzten 4th Down?
 
oder nimmt einfach den Sack beim 3rd? hätten es die Giants geschafft, hätten beide Manning Bros. ohne TD-Pässe gewonnen
 
Seahawks-Spiel gestern war richtig geil :thumbsup: Muss sagen ich fand den Experten bei Sat1 auch echt gut. Der hat zum einen eine angenehme Art zu reden und hatte auch echt viel Ahnung. Buschi hat dann manchmal unqualifiziert dazwischengelabert um das ganze aufzulockern, aber das ging schon.

Fantasy läuft dagegen mal richtig scheiße. Mit meinem Top-WR hab ich wieder mal Verletzungspech. Letztes Jahr AJ Green, dieses Jahr Dez Bryant. Naja gegen NTM kassier ich traditionell sowieso immer, vielleicht läuft es nächste Woche besser.
War CJ Anderson eigentlich ein sehr schlimmer Fail in der ersten Runde? :D Ich kenn den halt nicht. Hatte gelesen, dass der wohl ne gute Saison haben könnte und alle richtig guten RBs waren schon weg...
 
Wegen Anderson würde ich mir keine Sorgen machen, da geht noch einiges.
Bei mir ist die Frage ob ich gore für abdullah oder woodhead benche
 
Dienstag früh um 4:30 ist echt mal die beschissenste Zeit ever für ein Footballspiel. Zum Glück hab ich morgen frei.
 
"On the first-down play, I was told, "Rashad, don't score." On second down, "Rashad, don't score." I was tempted to say, "Forget it," and go score because I could. But I didn't want to be that guy."

Giants running back Rashad Jennings, on not scoring at the end of Sunday's game vs. Dallas :D

Kann leider irgendwie nicht den link zum ganzen Artikel von espn kopieren, grandiose Verwirrung bei den giants.
Bin gespannt auf atl vs eagles, vikings - 49ers leider zu spät obwohl auch sehr geiles match.
 
Da verfolge ich lieber die derzeitige Rugby-WM in England :p
Rugby hat keinen Thread oder?
Bin grad in Kapstadt und hier hat endet heute und in den letzten Tagen ein Springbock Trikot getragen und heute war Ausnahme Zustand ... Und dann verlieren die in der letzten Sekunde gegen Japan die noch nie ein World Cup Spiel gewonnen haben. Das ist die größte Überraschung aller Zeiten im Rugby mit Abstand... Mega geshocked alle hier
 
Back
Top Bottom