Rap Gossip



Bei Olex merkt man einfach was 15 Jahre Dauerkiffen mit deinem Kopf machen.
Und Falk - wie er fast ausrastet weil sie ihn nicht aussprechen lassen. "SHUT DA FUCK UUUUP":confused:

Diese Runde löst mehr Fremdscham aus als jeder Rapper der je in einer politischen Sendung bei ARD/ZDF war.
 
schaus dir privat an. ich schwör auf alles bruder. wo ich des gesehn hab hab ichs (?) geglaubt. es ist wahr bruder!
area 51 is nur schein bruder.
damit die denken das ist das größte auf der welt was es gibt, das geheimste.
aber es gibt in der antarktis ein riesen loch... das ist die hohle erde mein freund!
die illuminaten sagen...

tony d: eh du bist echt n psycho, ganz ehrlich

reptil is ja n elefant !?!?



die sumerer - hast du von denen schonma gehört???? nee, ne!?
 
Last edited:
tony hält sich auf jeden fall am besten in der runde, sympathischer atze mit geregeltem job
er hat von dem versammelten haufen auch die mit abstand besten tracks veröffentlicht
 
Wäre mal interessant wenn diese ganzen "Journalisten" mal so ne Kategorie "Was ist aus Rapper XY geworden" machen würden. Wäre schon interessant dann mal Interviews mit denen oder berichte darüber wo die gerade arbeiten zu lesen.
 
bin grad am zweifeln ob "Frag Siggi" nicht ne krassere blamage ist als das Slaimon Interview bei Dawud
 
Omeirat vs. Al-Zein.
Na das kann ja lustig werden.
apropos, bin letztens noch darüber gestolpert:

die kommentare sind auch gold:

KampfohneRegel vor 1 Jahr
du toller Typ, nicht Bushido wollte das Video machen sondern manuel charr der hundesohn hat ihn angebettelt das er ein video macht das der hundesohn charr bisschen mehr famer wird denkst du bushido hat es nötig mit so nem huans an der seite nen video zu machen

JOHN GOTTI vor 7 Monaten
+Zlatan Ibrahimovic es kommt nicht drauf an wie gross ne familie ist sondern wie reich. es ist kein geheimnis das die abou chakers die reichsten sind und wie du weisst ist geld macht. die abou chakers kann niemand F****n, klar wegen so einer sache streit mit ner anderen familie anzufangen machen sie nicht aber wenns hart auf hart kommt würden die abou chakers hackfleisch aus jeder grossfamilie in deutschland machen. lang lebe die abou chakers die ehrenmänner

blutgegenblut1000 vor 1 Jahr
Manuell charr du toller Typ da bist du wie ein Hund neben King bushido und dann lästerst du noch über ihn du herrenloser
 
In den Kommentaren redet er sich schon in bester Savas Manier raus, dass er NATÜRLICH nicht dachte, er solle das sein. Wird ja auch mit keiner Silbe suggeriert. :confused:
 
olex mit wikipedia knowledge auch ganz groß.
olexesh:" samir hat mir alles erzählt"
tony d: "ich schwöre ich hab machete im schrank vorbereitet"
 
KIZ wollten wohl ihren Auftritt im neo Magazin kurzfristig abblasen, wenn Böhmermann nicht von einem wie auch immer gearteten Witz absieht! Dies wurde bereits in der letzten Folge Sanft & Sorgfältig angedeutet und nun in diesem Video nahezu bestätigt (ca. ab Minute 3:00)



Diese Linken sind doch die wahren Spießer, oder?
 
Back
Top Bottom