Allgemeiner Serien-Thread

Das kommt ja überraschend schnell jetzt nach der langen Zeit :D





11219218_1005936389458925_4123813238924090034_n.jpg
 
Ich hoffe es kommen recht zeitnah Subs. Mein Französisch ist leider nicht so gut das ich ohne gucken könnte.
 
Brauche auch Comedy Nachschub. Wet hot american Summer jetzt noch 1 Folge, dann durch damit. Warte auf die neuen Staffeln Brooklyn Nine Nine und die Finalstaffel vom großartigen The League.
 
Heute die letzte Folge "Narcos" gesehen.Beneide wirklich jeden,der die Serie noch vor sich hat.
 
also ich habe jetzt 4 folgen narcos gesehen. die serie ist gut, aber nicht überragend, da gabs besseres.
 
also ich habe jetzt 4 folgen narcos gesehen. die serie ist gut, aber nicht überragend, da gabs besseres.

narcos.png

Jetzt nach dem beenden, sollte sich jeder schämen, der Wagner Moura als Hauptdarsteller infrage gestellt hat.
 
was denn zb
ich guck jetzt erstmal zu ende um mir eine endgültige meinung zu bilden aber bis jetzt hat mir z.b. boardwalk empire besser gefallen.
aber ich mag auch nicht so sehr diese erzähler storys. dennoch gute serie
 
Shiiiiiit was geht denn bei Suits ab ... Mal schauen ob es sich da zu einem richtigen Gamechanger entwickelt. Sehr geile Staffel bisher

Ray Donovan wurde ja alles gesagt. Da stimmt in dieser Staffel alles. Alle Fehler der letzten Seasons wurden behoben

Fear The Walking Dead war garnicht mal soooo enttäuschend wie erwartet. Generell wäre es ja interessant zu sehen, wie das Ganze sich am Anfang abgespielt hat, aber die werden es sicherlich verkacken.

Auf Homeland freue mich richtig. Das Berlin Setting verspricht eine Bourne mäßige Atmosphäre
 
Back
Top Bottom