Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich versteh einfach nich wie man zu sowas abgehn kann..aber muss ich auch nich buddy
 
Jetzt mal seriös: Haltet ihr das echt für einen guten Auftritt? Kann mir schon irgendwie vorstellen, dass Money Boy Laune machen kann live, aber das ist doch nicht geil, was da zu sehen ist... Dieser Kindergarten um ihn rum, sein dünnes Stimmchen, der teilweise Playback / Overdub, dazu auch diese ungeile 10 Meter hohe Bühnenkonstruktion, die jede Interaktion mit der Crowd verunmöglicht, aber gleichzeitig kaum Platz zum Abgehn bietet...

Sitzt ihr da jetzt echt mit Gänsehaut vorm Rechner und verzieht den Mund zu so nem Hufeisen vor Respekt?
 
Murmel...der grossteil hier besteht leider aus blagen... selbst ein hustensaftjuengling stricher liked hier schon kommentare...das ende is nah.. fang erst garkeine diskussion mit.den zigeunern an...bringt nix buddy
 
ich würd für money boy konzerte auch kein geld ausgeben, aber was die live perfomance angeht orientiert er sich ja eigentlich auch nur an seinen aktuellen ami vorbildern ... die leisten ja auch gar nix auf der bühne und werden dafür gefeiert ... viele fans der aktuellen generation freuen sich einfach sich mit ihren lieblignsrapper wegzuballer während im hintergrund seine musik läuft
ich glaub auch nich dass die leute hier im thread das so toll finden und jedes ma laufs konzert rennen, aber was soll man denn sagen wenn so schwer geschädigte vollmongos ankommen und unfug wie "wer was anderes sagt ist ein versager" daherlabern
 
Murmel...der grossteil hier besteht leider aus blagen... selbst ein hustensaftjuengling stricher liked hier schon kommentare...das ende is nah.. fang erst garkeine diskussion mit.den zigeunern an...bringt nix buddy

ey als hustensaft jüngling gesagt hat, er will alles, meinte er nicht aids und krebs, also verpiss dich mal. danke
 
ich würd für money boy konzerte auch kein geld ausgeben, aber was die live perfomance angeht orientiert er sich ja eigentlich auch nur an seinen aktuellen ami vorbildern ...

Ja und die werden hierzulande zu Recht ausgelacht für ihre unmotivierten 45 Minuten Oberdubshows. Deshalb frag ich ja.

Würde umgekehrt nie irgendn Money Boy Track anmachen, aber hätte mir tatsächlich vorstellen können, dass das live ganz launig sein kann. Wobei das in echt wohl schon am Publikum scheitern würde.
 
ich war bei dem auftritt hauptsächlich wegen lgoony da. den jüngling sowie smook find ich komplett unerträglich (wobei man zugeben muss, dass smook live besser rappt als alle anderen aus der gang) und der boy droppt hier und da ne nummer, die ich echt gerne oft höre. was aber wie gesagt eher die ausnahme is, weil ich seine kindliche stimme kaum ertragen kann, trotz der zweifelsohne guten BARWZ, die er zu schreiben in der lage ist. das sind dann auch meistens rein zufälligerweise tracks, die kein video und daher eher wenig klicks haben und die er live vermutlich auch selten oder gar nich spielt, kein plan.
fand den auftritt vom boy auch echt unspektakulär und nich annährend so energiegeladen, wie ich es aus manchen aufnahmen von clubshows kenne. nach "choices" bin ich rüber zu joey bada$$. und ja, die konstruktion der bühne is echt unpraktisch, die stage is einfach zu hoch, das sollten die nächstes jahr ändern. da könnten selbst absolute livemonster auftreten, die stimmung wäre deswegen automatisch schlechter #ArschkarteBruda
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das mit der songauswahl denk ich mir auch ... feier auch oft die songs die er wohl kaum live bringen wird
 
jetzt mal im ernst ... der auftritt war rotz, bin ja großer sympathisant des boys aber da bin ich nach 20 min abgezeckt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten