Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Naja weiß nicht, kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Frage bei den meisten Arbeitgebern soooo gut ankommt. In der Regel sollte sowas eh nicht zur Debatte stehen, da ich das in meinen bisherigen Anstellungen immer dezent gehandhabt hab. Hab ja auch an sich kein Problem mit der Frage, sondern mit diesem misstrauischen "sie-gehen-doch-sicher-alle-zwei-minuten-zum-rauchen-unterton"...generalverdacht suckt :thumbsdown:

Ja vielleicht solltest du dir auch ab und zu (jedenfalls aber vor einem Vorstellungsgespräch) mal deine übriggebliebenen Dreckszähne putzen und das gelbe Kik-Hemd (das mal weiß war) gegen ein gewaschenes oder noch besser neues austauschen, dann bleibt dem Personaler vielleicht nicht direkt beim Eintreten die Luft weg und du würdest vielleicht sogar die Chance bekommen, zu beweisen, dass du es "dezent handhaben" kannst. Aber bereits das ist ja schon recht unglaubwürdig, wenn man sieht, wie kackendreist du hier schon rumheulst, dass es einem Arbeitgeber, der dich zum Arbeiten bezahlt, vielleicht nicht in den Kram passen könnte, dass er sein Geld dafür ausgibt, dass irgendein gelbzähniges, stinkendes Arschloch den ganzen Tag vor der Tür rumlungert und eine Schachtel nach der andern inhaliert.

Lieben Gruß

dein Gee mit Herz

P.S.: Wie übertrieben du stinken musst, wenn das die allererste Frage in einem Bewerbungsgespräch ist. Schäm dich bitte.
 
shiiiiiiiiiiiiit, da hat aber heute wer schlechte Laune :D wenigstens der richtige thread dann. und bitte richtig lesen, da sind einige fehlinformationen. :confused:
 
Gestern platten gehabt weil ein städtischer gebührenpflichtiger parkplatz übersäht war mit spitzkantigen steinen.

Reifenwechsel mitten aufm feld allein mit 3 quengeligen kindern im auto is kein spaß :mad:
 
Gestern platten gehabt weil ein städtischer gebührenpflichtiger parkplatz übersäht war mit spitzkantigen steinen.

Reifenwechsel mitten aufm feld allein mit 3 quengeligen kindern im auto is kein spaß :mad:
vor zwei wochen musste ich auch am seitenrand einen reifen wechseln ...
bevor dies geschah (so ca. 10min), hatte ich folgendes gelesen;

P1230074-Small.jpg
 
ich hab kein tüv bekommen bei meinem e60, als ich den tüvprüfer fragte, ob er für 100 euro extra die mängel wegmacht und tüv drauf gibt, meinte er nur "noch so eine frage und ich ruf die polizei - das ist anstiftung zur staftat" so ein richtiger Manfred karl uwe alter! wie ich diese bastardos hasse lan!
 
ich hab kein tüv bekommen bei meinem e60, als ich den tüvprüfer fragte, ob er für 100 euro extra die mängel wegmacht und tüv drauf gibt, meinte er nur "noch so eine frage und ich ruf die polizei - das ist anstiftung zur staftat" so ein richtiger Manfred karl uwe alter! wie ich diese bastardos hasse lan!

geh zum schrottplatz hol dir da tuev, kriegste fast immer da und wenn nich fuer guenni tuwvfertig gemacht
 
Ich bin jetzt nicht von einer Festanstellung ausgegangen, sondern von freiberuflicher Tätigkeit. Und da hast du keine 160 Stunden im Monat sicher bezahlt. 100 sind schon viel, du musst ja auch eine Menge Zeit für Akquirierung, Verwaltung, Vorarbeiten etc einplanen. Dann gibt es auch mal schlechtere Monate wo du kaum bezahlte Aufträge reinkriegst, da müssen Rücklagen da sein. Das alles wird bei Festanstellung vom Arbeitgeber getragen.
Wenn ich freiberuflich was mache läuft da nichts unter 80 € die Stunde, für weniger ist mir meine Freizeit zu schade. Die Firma bei der ich arbeite berechnet für mich noch etwas mehr.
Darf man fragen, was du freiberuflich ausübst?
 
hej bruder kannst du mir ein kleines web entwickelt was ich auch mitnehmen kann zahle 81€ die stunde lieben grus
 
ich hab kein tüv bekommen bei meinem e60, als ich den tüvprüfer fragte, ob er für 100 euro extra die mängel wegmacht und tüv drauf gibt, meinte er nur "noch so eine frage und ich ruf die polizei - das ist anstiftung zur staftat" so ein richtiger Manfred karl uwe alter! wie ich diese bastardos hasse lan!

hättest du ihn mal die bullen rufen lassen sollen und behauptet er hätte dir angeboten für 100euro extra die plakette trotzdem drauf zu machen
 
dir war aber schon bewusst das dsa ein klein wenig ironisch gemeint war oder, soll er halt nicht mit nazar auge abgefahrene reifen und 58 SIVASLI 58 aufkleber auf heckscheibe zum tüv fahren
TUEV-in-duisburg.jpg
 
Zurück
Oben Unten