kinng vs egaaaal

K*******:moiserich,
I****:Jonny was läuft, wie rentieren sich die Eskapaden auf den süd/westlichen Halbinseln?
K*******:mehr als die erworbenen Wortspiele...schniffeldischnüfff..
I****:verständlich,buddy,verständlich die Menschheit wird ab jetz neurevolutioniert, die Deformierung der Knilche, ''achwasredich', STROLCHE beginnt jetzt.. 17.08.2015 - 20:01
K*******:leglos...

I****:eegal solls also sein, tzhehe ok Buddy legen wir los!

[mit-iphone-6-K*******-am-apperat-jufft-rauchend-auf-koks]
ich komm im schwarzen nadelstreifenanzug/ kid nachm f***
wird deine ho vom Boss getragen wie sein bademeisterhandtuch/*killer*
das ist koma saufen/ koka rauchen/ ich hab Opiate da/ schlepp ich deine ho ab kid
wird die beute auf der Schulter getragen wies einst der Homosap schon tat/*N/GGA*
pass auf... das is back to the roots, wenn deine ho mir ein lutscht?
he..naja...dann schlag ich mir froh auf die BRUST/*K*******:HAHA*
bossmode aktiv: ich stürm deine trauerfeier player/
und nehm dich das letzte mal vor deinem grab auf die schippe wie ein bauarbeiter player/

K*******tppuuh
I****::cool:
 
darf hier jetzt jeder voten oder gibts ne jury ? so oder so instant l4l

jetzt wird deine hvre zerfickt/ weil du ein nuttensohn bist
du spürst mein schuh im gesicht/ weil dun NUTTENSOHN bist
- guter einstieg, reime okay, keine überpointe aber der swag sitzt und es geht gut stumpf in die fresse

nook ist zurück bitch - statur so wie steve austin/
ich baller deine crew voll mit clips/ weil dun... gut kombiniert, watson/
- reimschema cool, pointe gut

der platinalbumrapper/ du drehst clips für youtube, wo dir
paar daumen hoch das leben bedeuten wie nem gladiatorkämpfer/
- genauer gesagt ein einziger daumen aber ja gutes ding :thumbsup:

ich mach dich kalt mit paar tausenden straßengees/
und jeder hat bei deiner schwester ein glaubhaftes alibi/
- beste line, feier beim zweitenmal lesen das glaubhaft auch noch richtig durch die subline dass sie als slut bekannt ist und man es ihr deshalb abnimmt hahaha

K*******:moiserich,
I****:Jonny was läuft, wie rentieren sich die Eskapaden auf den süd/westlichen Halbinseln?
K*******:mehr als die erworbenen Wortspiele...schniffeldischnüfff..
I****:verständlich,buddy,verständlich die Menschheit wird ab jetz neurevolutioniert, die Deformierung der Knilche, ''achwasredich', STROLCHE beginnt jetzt.. 17.08.2015 - 20:01
K*******:leglos...
- nein

I****:eegal solls also sein, tzhehe ok Buddy legen wir los!

[mit-iphone-6-K*******-am-apperat-jufft-rauchend-auf-koks]

ich komm im schwarzen nadelstreifenanzug/ kid nachm f***
wird deine ho vom Boss getragen wie sein bademeisterhandtuch/*killer*
- reime gut, pointe nicht wirklich existent ich meine wieso trägst du sie und wieso trägst du dein handtuch ?, tragen/tragen ist ja auch kein überwortspiel, bzw. gar kein wortspiel

das ist koma saufen/ koka rauchen/ ich hab Opiate da/ schlepp ich deine ho ab kid
wird die beute auf der Schulter getragen wies einst der Homosap schon tat/*N/GGA*
- wir sind homosapiens... du meinst wie es der homo habilis tat ?, so oder so wieder die gleiche pointe fickt ihn halt nicht wirklich

pass auf... das is back to the roots, wenn deine ho mir ein lutscht?
he..naja...dann schlag ich mir froh auf die BRUST/*K*******:HAHA*
- okay du fickst immernoch seine hoe (meanwhile hat er dein gesicht zertreten, deine buddies ermordet, dich mit realtalk gefickt und schlussendlich umgebracht (wobei dein gürl ihn dabei noch deckt)) - in relation ist das nichts, reim auch nicht besonders

bossmode aktiv: ich stürm deine trauerfeier player/
und nehm dich das letzte mal vor deinem grab auf die schippe wie ein bauarbeiter player/

- die ist noch die beste line aber auf die schippe nehmen kannte ich persönlich schon, ist aber als line vertretbar sag ich mal, trotzdem schwächer als alles was er im front hatte

K*******tppuuh
I****::cool:

vote egaaaal
 
flockig an egaaaal, letzten 4 sehr schön, besonders alibi richtig nice. technisch muss man nix sagen, dat passt alles
inkog zu wirr, bademeisterhandtuch zweckig und homosap schon tat komische formulierung.. technisch sonst soweit okay, reicht aber nicht
 
ich mach dich kalt mit paar tausenden straßengees/
und jeder hat bei deiner schwester ein glaubhaftes alibi/

die line is der wahnsinn echt ! haha
 
Ingo kommt besser rüber als sonst, also ohne das intro zu lesen
Nook gefällt durchweg, gladiatorline gefällt mir sogar besser als die alibiline, wobei sie trotzdem killer ist

Vote egaaaal
 
kingo hat ne menge raum mit flatgedödel vertan, der sich nirgendwo anschliesst
is ja ok, aba vote: egaaaal
 
inkog technisch ok aber kein guter punch dabei und hier und da komisch formuliert va homosap..

egal mit ganz witzigem einstieg, die gladiatorline is gut und alibiline is sehr geil

klarer vote egal
 
kinng fand ich mäßig, 6/8 lines handeln von ner hoe und haben kein bis wenig witz imo. letzte find ich nicht schlecht
vermiss da die punches gg egaaaal

egaaaal
einstieg ausgerichtet auf die watson-line. aber puncht mmn nicht sooo
die gladi-line is von der grundidee super aber eben dieses "paar" daumen stört mich persönlich.
letzte haut megamäßig rein und musste richtig lachen. :thumbsup:

vote egaaal
 
Würde auch für egaaal voten.
Gladiatoren-Line ist verdammt nice rübergebracht worden. Alibi-Line wird hier auch nicht umsonst gelobt, sehr schön. Bei der gut kombiniert Watson-Line musste ich lachen, hat voll meinen Humor getroffen in kombination mit den ersten zwei, wenn auch sehr stumpfen, Lines

kinng war bisschen zu wirr, gute Technik aber is mir zusehr dieser Kolle-Style...totaler abturn...Trotzdem stabile Runde auch von ihm
 
schön mal wieder was von egaaaaaaaal zu lesen
musste eine kleine träne des glücks verdrücken nohomo
 
der platinalbumrapper/ du drehst clips für youtube, wo dir
paar daumen hoch das leben bedeuten wie nem gladiatorkämpfer/

awsum
 
Zurück
Oben Unten