Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

heute wieder büroalltag. gleich ins fitness und danach kino (codename uncle) um mich von diesem schweren gefühl im brustkorb zu lösen.
es gibt in der zeiterfassung bei den abwesenheitszeiten u.a. die auswahl tod ehegatte/eltern/ (oder so ähnlich. auf jeden fall sehr explizit)
ist mit sicherheit das erste woran ein hinterbliebener denkt, dass er ja nciht vergisst, das einzutragen :(

ich steh das nur durch weil ich weiß, dass @rickjames irgendwann ein unternehmen gründen wird, in dem wir alle mit freude arbeiten werden ohne dropdownmenüs
 
heute wieder büroalltag. gleich ins fitness und danach kino (codename uncle) um mich von diesem schweren gefühl im brustkorb zu lösen.
es gibt in der zeiterfassung bei den abwesenheitszeiten u.a. die auswahl tod ehegatte/eltern/ (oder so ähnlich. auf jeden fall sehr explizit)
ist mit sicherheit das erste woran ein hinterbliebener denkt, dass er ja nciht vergisst, das einzutragen :(

ich steh das nur durch weil ich weiß, dass @rickjames irgendwann ein unternehmen gründen wird, in dem wir alle mit freude arbeiten werden ohne dropdownmenüs

Als ich das letzte Mal einen Job hier vergeben habe, waren sich die meisten zu schade für einen 20€ Stundenlohn Bruder. Am Ende waren das 160€ für 8 Std. Homeoffi ce.

Der Großteil von Mzee wird kein besseres Angebot mehr im Leben bekommen.

Übrigens kann der, der den Job gemacht hat sich gerne "outen". Hätte kein Problem damit. Werde ja warsheimlich auch erneut auf ihn zugreifen in naher Zukunft.

Achja Thema Freude ... Ich habe wohl eine der Brautjungfern mitgenommen am Samstag. Aber wie hätte ich bei den Füßen auch widerstehen können?

jlgakmre.jpg
 
Ka was das für nen Job war, aber für halbwegs qualifizierte Bereiche und wenn es nicht schwarz läuft sind 20 € natürlich schon ein Witz.
No Front, hab ja ka worum es da ging. Für nen Student bei was das er entspannt von zuhause erledigen kann als kleiner Nebenverdienst ist das natürlich nice.
 
Glaub war schon ingenieursmehsich auf Bohrinsel.


Achja, folge meinen beiden Hübschen aus dem Urlaub jetzt natürlich auf Insta (thirsty ass totti) und die haben scheinbar noch ne 16-jährige Schwester die genauso aussieht meine Güte ich will die Mom von den sehen und ich muss sagen ich bin alles andere als ein Milf-Liebhaber aber wo kommt das alles her.
 
Äh Ergernis sind die Ann-Katrins und Steffis die ich hier zum Vergleich habe
 
Ich und v.a. die mit dem leicht dickeren Asch hatten gute letzte 48h!
Da ist es natürlich gut auch daheim noch mit frischen Erinnerungsbildern versorgt zu werden.
 
Glaub war schon ingenieursmehsich auf Bohrinsel.


Achja, folge meinen beiden Hübschen aus dem Urlaub jetzt natürlich auf Insta (thirsty ass totti) und die haben scheinbar noch ne 16-jährige Schwester die genauso aussieht meine Güte ich will die Mom von den sehen und ich muss sagen ich bin alles andere als ein Milf-Liebhaber aber wo kommt das alles her.
sag mal insta namen von ihr
 
Ich und v.a. die mit dem leicht dickeren Asch hatten gute letzte 48h!
Da ist es natürlich gut auch daheim noch mit frischen Erinnerungsbildern versorgt zu werden.
bruder, gib mal namen von denen. ich will denen auch folgen. vielleicht kann ich da auch mal rüber ja?
 
Back
Top Bottom