Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich hab das Addon vor ein paar Wochen endlich mal nachgeholt. Gabs für 2€ im PS Store.
Wie du schon sagst, ist es eben recht kurz im Vergleich zu den anderen Episoden. Spielen kannst es auf jeden Fall mal!
 
wo und fuer welchen Preis? Hab die, im Gegensatz zur ersten Staffel, noch nie billig gesehen.. :oops:

// und habt ihr dieses 400 Days Addon gespielt? Taugt das was? Soll wohl nur ne Stunde Spielzeit bieten..
400 days lass ich leider aus, weil ich die Version der ersten Staffel ohne dieses AddOn hatte. Denke nicht dass ich damit sehr viel verpasse storytechnisch.
Habe es ganz normal in einem gut sortierten Media Markt gekauft für 19,99€ ;)
Müsste bei Amazon für denselben Preis zu haben sein.
 
Ich hab die zweite Staffel im Juni gebraucht für die PS4 bei Medimops mitgenommen. Gab da einen 10€ Gutschein womit ich dann 7€ gezahlt habe. Wollte ich nach MGS dann endlich mal anfangen...
 
Man hab voll bock auf Rainbow 6 Siege. Hab bestimmt gefühlt ein halbes Jahr keine ps4 mehr gespielt. Wird mal wieder Zeit das was gutes kommt. Aber auf das letzte Quartal ist normalerweise immer verlass. Dieses Jahr kommen ja noch R6, Fifa, C.O.D (letztes Reihe habe ich nicht gezockt, aber Black Ops werde ich mal anspielen) und vllt Fallout obwohl der 3. Teil eine richtige Enttäuschung war.
 
MGS, Mad Max, Just Cause 3, Fallout 4, Uncharted Collection. Da geht noch einiges dieses Jahr!!
 
Bin iwie voll hyped auf mgs v
Dann natürlich noch tomb raider
Und allen vorran gears of war ultimate edition
Und noch 1-2 sachen die ich vergessen hab
Mad max könnt auch was werden
 
herbst/winter programm:
ps4: mgs v
wii u: captain toad & fast racing neo
3ds: zelda majoras mask 3d
 
Back
Top Bottom