Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

50€:)
hqdefault.jpg
 
auch bei Karstadt (lol retail) im angebot gesehen neulich, leider nicht in meiner größe
 
Hab mich übertrieben in die NB 1500 verliebt. Allerdings sind dope und bezahlbare CW´s relativ selten? Hab bis jetzt die 1500KWG, M1500GBT, M1500SA und M1500SB hier stehen. Tipps wo man noch gut welche findet außer klekt.in, kixify und co? Denke muss auch auf die Toothpaste sparen...
 
Hab mich übertrieben in die NB 1500 verliebt. Allerdings sind dope und bezahlbare CW´s relativ selten? Hab bis jetzt die 1500KWG, M1500GBT, M1500SA und M1500SB hier stehen. Tipps wo man noch gut welche findet außer klekt.in, kixify und co? Denke muss auch auf die Toothpaste sparen...

Finde das Modell auch nais, haste den M1500SA bei afew geholt? Als ich da geguckt hatte war der relativ schnell weg.

@tr4xer hast du ein Inneva Free Woven und wenn ja wie ist der so zum tragen?
 
checkmal bei endclothing (online) vorbei, da sind einige am start.

Ich warte ja gerade auf den 1500 aus dem "Real Ale Pack". Hab mir jetzt noch den hier geschossen:
445484.jpg

und den hier:

$_57.JPG


und das ist diese Woche angekommen. Der Hyperfuse wird aber wieder verkauft weil ein Ticken zu groß mit US 10.5. Schade, ist fast DS vom Zustand her.

20150815_150120.jpg
 
Ich warte ja gerade auf den 1500 aus dem "Real Ale Pack". Hab mir jetzt noch den hier geschossen:
445484.jpg

und den hier:

$_57.JPG


und das ist diese Woche angekommen. Der Hyperfuse wird aber wieder verkauft weil ein Ticken zu groß mit US 10.5. Schade, ist fast DS vom Zustand her.

20150815_150120.jpg
bei hanon gibts 1500brt im sale für 50pfund
 
1 paar onitsuka shaw runners bestellt für fuffzich euro lol, kann man nix falsch machen oder, allerdings ganzer monatslohn weg jetz

FOCUS-ONITSUKATIGER-SHAWRUNNER1.jpg
 
Finde das Modell auch nais, haste den M1500SA bei afew geholt? Als ich da geguckt hatte war der relativ schnell weg.

@tr4xer hast du ein Inneva Free Woven und wenn ja wie ist der so zum tragen?

Jap ich habe einen! Ist wahnsinnig gut... Allerdings bei dem momentanen Wetter eher untragbar...
 
fast so hesslich wie john lords nb sammlung gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
 
Back
Top Bottom