Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Zurück in Deutschland.. Vollbusige leicht bekleidete Ungarische Frauen gegen übergewichtige Hausmeister mit Warnwesze und Rasenmäher getauscht :(

NJVP8Bq.png
 
neben mir im kino saß ein nerviges dreckskind in nem hässlichen grünen schalketrikot, das keine 2 minuten stillhalten konnte. und dessen dumme hvrenmutter hatte so ne stressige pferdelache.
 
gerade bisschen dominikanische republik gegooglet..
bestimmt werde ich erschossen oder von einem hurricane weggeblasen oder komme bei einem erdbeben um oder, meine größte sorge, bekomme dünnschiss :(
 
Gestern so ein Langweiliger Tag gewesen, dass ich spontan nach DD gefahren bin. (Scheinbar habe ich mehr Aufträge bekommen in St. Tropez als angenommen #alhamdulah)

Bei Gucci irgendeine Scheiße gekauft, die ich nicht tragen werde. Heute hin, um dann zu erfahren dass sie nur Gutscheine rausgeben. Jetzt habe ich 5 verschiedene Gucci Parfüms.

Ps. Zwei von meinen Brüdern aus dem Inneren Kreis bekommen die nächste Zeit einen Gucci Gutschein zugeschickt von jeweils 150€.

Mein Ärgernis ist eure Freude. Der ewige Kreislauf des Lebens.
 
Gestern so ein Langweiliger Tag gewesen, dass ich spontan nach DD gefahren bin. (Scheinbar habe ich mehr Aufträge bekommen in St. Tropez als angenommen #alhamdulah)

Bei Gucci irgendeine Scheiße gekauft, die ich nicht tragen werde. Heute hin, um dann zu erfahren dass sie nur Gutscheine rausgeben. Jetzt habe ich 5 verschiedene Gucci Parfüms.

Ps. Zwei von meinen Brüdern aus dem Inneren Kreis bekommen die nächste Zeit einen Gucci Gutschein zugeschickt von jeweils 150€.

Mein Ärgernis ist eure Freude. Der ewige Kreislauf des Lebens.

( :D )
zeig bitte sachen und wie bist du auf die sachen gekommen? verkäuferin geil?
wusste die beim zurückgeben eigentlich, wen sie vor sich hat?
hat sie dich gefragt ob du in einer gang bist, dealer, zuhälter?
und sag top 3 parfums

sorry für die anzahl der fragen. sind aber alle wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ruh dich schön aus. Hauptsache du wirst wieder richtig gesund.
Du sitzt ab Montag bei Yvonne gegenüber (ist auch ein schöneres Zimmer wie ich finde), Umzug haben wir veranlasst. Telefonumstellung braucht noch, weil der Techniker im Urlaub ist.
Jörg hat dich noch zu unseren Jour Fixen eingeladen, das siehst du dann ja alles am Montag in deinem Emaileingang.


boah da macht man einmal blau und schon hat man kein eigenes büro mehr und nimmt an irgendwelchen jour fixe teil was soll das sein cih bin stinksauer
 
( :D )
zeig bitte sachen und wie bist du auf die sachen gekommen? verkäuferin geil?
wusste die beim zurückgeben eigentlich, wen sie vor sich hat?
hat sie dich gefragt ob du in einer gang bist, dealer, zuhälter?
und sag top 3 parfums

sorry für die anzahl der fragen. sind aber alle wichtig

Sachen sind ja ja zurückgegeben worden. Nächstes Mal bitte mehr Aufmerksamkeit beim lesen aufbringen Busi. Der ganze Zucker scheint dir nicht gut zu tun.

Momentan ist es Tuscan Leather Bleu de Chanel, Dior Homme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten