ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich frage nur weil mir auffällt, dass Fotos von dir hier oft auf die Seite gedreht erscheinen. Im neuen Tab geöffnet sind sie richtig dargestellt. iOs-"Krankheit", liegt an den exif-Daten. Reine Programmiererneugier. ;)
 
es macht mich etwas kirre, dass die eine gabel hochkant liegt. aber mazel tov dem neuen paar.
 
Habe mich heute bei den Blockbustaz Dreharbeiten etwas verliebt. "Operation Ilg" ist angelaufen.

Wünscht mir Glück meine Herren (oder macht zumindest kein Auge amk)

g3byx48b.jpg

sie ist geil
sie will sex
 
Ich finde es eher amüsant, dann es niemandem aufgefallen ist, dass Eko ebenfalls im Bild ist.

:D

tatsächlich hab ich das nich bemerkt. was für eine große ehre das sein muss, dass er mit dir am tisch sitzen darf :thumbsup:
frag ihn beim nächsten mal bitte, warum er nich mehr bei mzee reinschaut *schmunzel*
 
Update. Gestern durfte ich meinen Body am Otto Maigler See der Joyce präsentieren. Leichtes Spiel in Anbetracht des ganzen Lauchgemüses.

Leider gefallen mir ihre Füße nicht so :( würde sagen 4/10. Aber verdammt süß trotzdem. Muss nochmals in mich gehen ... Halte euch auf dem laufenden.

Dafür werde ich aber dieses Jahr laut Telefonat den Amex Centurion Status erreichen.
 
Last edited:
durch!!! mit allem durch! von montag an jeden tag von 08:00 bis 22:00 an einem riesen projekt gearbeitet. heute früh um 05:00 den endspurt gestartet und um 16:00 alles abgegeben. alles fertig! wochende! saufen! ich raste aus!!! ab jetzt heißt es:
cd23d874a7b12f3aaa291289dc33e65c.620x400x14.gif


sorry an meine mzee brüder, die ich die letzten tage vernachlässigt habe. besonders an @deinenaivemutter, ich beantworte deine frage heute nacht oder morgen bruder, versprochen.

morgen wird erstmal burgertechnisch eskaliert. mit bildern und allem. ich halt euch auf dem laufenden. genießt die sonne und euer leben. ich küsse eure augen.

ich geh baden. eventuell kauf ich mir auch ein eis... und werf es dann weg und schenk es einer hübschen frau...oder kind...oder flüchtling. #itsabusilife #rickjamesjr. bis bald. xoxo
 
Back
Top Bottom