Allgemeiner Serien-Thread

Na wenn das mal nix heisst :O :O :O

Ah scheiße bitte verzeih mir oh großer Serien Kritiker Guru. Ich hatte vergessen das meine Meinung nichts zählt weil ich nicht grundsätzlich alles scheiße finde.

Schande über mich. :( :rolleyes:


Ich stand der Serie seit der Ankündigung skeptisch gegenüber. Die Serie ist aber gut geworden und deswegen mag ich sie.
 
Last edited:
Tyrant ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Was großes wird es nicht mehr

Suits funktioniert einfach. Die Staffel gefällt mir bisher sehr gut. Bekommt alles etwas mehr Substanz verliehen. Das könnte noch die nächsten zehn Jahre weiterlaufen

Mr Robot ist nach drei Folgen nichts ganzes, und nichts Halbes irgendwie. Mal schauen wie es sich noch entwickelt

Ballers leichte, kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch
 
Wayward Pines Finale war cool.
Die Serie hat mMn schwach angefangen und wurde dann aber das was man sich von Mainstream Mystery Serien erwartet.. gab in der Vergangenheit etliche Enttäuschungen in dem Genre, deshalb bin ich recht froh, über diese feine, kleine Serie.
War auch gut, dass jetzt vorbei ist. 1 Staffel Konzept läuft. ::thumbsup:
 
War hier damals ein großes Thema. V.a weil es hieß, dass der Fall in Season 1 abgeschlossen wird...
Mach dich auf jeden Fall auf weitere drei Klasse Staffeln bereit!

hab die 1.staffel beendet - richtig dope! auch das der fall nicht aufgeklärt ist und der letzte twist am ende. wirklich krass :thumbsup:

aber sagt mir - bidde ohne zu spoilern! - wird der fall rosie der inhalt bis ende der 4.staffel sein oder gibt es noch einen "fallwechsel"?
ist für mich grad bisschen schwer vorstellen bei der bisherigen anzahl von twists, dass man das glaubwürdig so fortführen kann über 3 weitere staffeln? :confused:
 
Wayward Pines Finale war cool.
Die Serie hat mMn schwach angefangen und wurde dann aber das was man sich von Mainstream Mystery Serien erwartet.. gab in der Vergangenheit etliche Enttäuschungen in dem Genre, deshalb bin ich recht froh, über diese feine, kleine Serie.
War auch gut, dass jetzt vorbei ist. 1 Staffel Konzept läuft. ::thumbsup:

Weiß noch nicht was ich vom Finale halten soll, gefühlt gerade eher nix halbes und nix ganzes
 
Back
Top Bottom